Probleme mit USB Anschlüssen

  • aber der Meister meinte das unser Stick 32MB, zu groß ist, der Kadjar kann nur bis 4 MB verarbeiten

    Da hat der Meister etwas durcheinander gebracht und nur die halbe Wahrheit in Erinnerung gehabt.
    Er meinte sicherlich, dass man vorzugsweise nicht 32 GB Musik in einen einzigen Ordner legt,
    sondern Unterordner anlegt, weil es möglicherweise vom Abspielgerät nicht richtig gelesen werden kann,
    wenn da mal eine einzeln Musikdatei fehlerhaft ist oder der USB Stick in einem Sektor einen Fehler hat.


    Ich selbst würde daher in so einem Fall auch mal daran denken, den USB Stick neu auf FAT32 formatieren.
    Dann mehrere Ordner anlegen und die Songs und Alben neu übertragen und entsprechend verteilen.


    Oder sogar für jeden Künstler einen Einzelordner am PC anlegen und darin das Album speichern und dann auf den USB Stick übertragen.

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4
    (RLink2: 2.2.19.300 , Karten 6/17

  • Da ich auf dem Rechner die Mucke auch nach Interpret und Album sortiert habe, liegt es auch so auf dem Stick. Und es funzt.
    Das RLink muss ja die ganzen Dateien auch indizieren, wenn das Verzeichnis geladen wird. Und das kann ansonsten dauern... ;)

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Schön zu lesen das es seit Oktober 2016 keine Probleme mehr mit USB Anschlüssen gibt , oder alle auftretenden Probleme mit der /den angegebenen Lösung/en zu fixen sind !


    Schön das es so ist .


    Oder liege ich falsch ?



    Gruß Don Flens

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......




  • Gab auch vor Oktober 2016 keine gravierenden Probleme.
    Zumindest bei meinem nicht.


    Spring bitte nicht auf jeden hier zu lesenden Mangel an.
    Ein bisschen hat sich auch seitens Renault getan.
    Und komischer Weise ist wirklich jeder Kadjar anders, auch wenn ich manchmal denke, alles mitgenommen zu haben sind es dann doch ein paar Kleinigkeiten die ich nicht als Mangel hatte.
    Zum Beispiel knarzt bei mir nix.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992