Probleme mit USB Anschlüssen

  • Wir hatten auch ein Problem mit dem Stick. Reingesteckt und es wurde nichts erkannt ?( einen Kollegen gefragt der einen "Bose" fährt bei dem ging es. Wir also in die Werkstatt dort hieß es das ein neues Update aufgespielt werden muß. Nachdem Update erkannte er den Stick immer noch nicht X( aber der Meister meinte das unser Stick 32MB, zu groß ist, der Kadjar kann nur bis 4 MB verarbeiten :thumbdown: ein großes Manko von unseren schönen Autos ist angeblich USB und Bluetooth, na dann :S

    Hey,bist du das wieder Ryan ?(8)

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Wir hatten auch ein Problem mit dem Stick. Reingesteckt und es wurde nichts erkannt ?( einen Kollegen gefragt der einen "Bose" fährt bei dem ging es. Wir also in die Werkstatt dort hieß es das ein neues Update aufgespielt werden muß. Nachdem Update erkannte er den Stick immer noch nicht X( aber der Meister meinte das unser Stick 32MB, zu groß ist, der Kadjar kann nur bis 4 MB verarbeiten :thumbdown: ein großes Manko von unseren schönen Autos ist angeblich USB und Bluetooth, na dann :S

    Das ist Blödsinn. Ich habe diverse SanDisk USB-Sticks mit bis zu 128GB erfolgreich getestet.

    Bose-Edition dCi 130 in dünenbeige mit Protection-, Sicht- und Winter-Paket.

  • Ist ja echt kurios mit Ryan

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

  • ich lach mich schief.Was einige Händler sich für Geschichten ausdenken ist schon der Hammer.
    Ich benutze immer ein 16GB Stick ohne Probleme.
    Einfach mal den Händler wechseln wenn du meinst, das du nicht Ernstgenommen wirst.
    Du kannst mit deiner Garantie überall hingehen.

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup: