Probleme mit Radarwarner

  • Sven wie sind denn deine Versionsnummern?

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

  • Hallo nochmal, habt Ihr Euch denn irgendwo noch angemeldet, oder hat es direkt nach Autokauf funktioniert ? In Deutschland funktioniert es auch nicht, es liegt also dann anscheinend nicht am Standort.
    Ist denn kein Schweizer hier ?????

    Kadjar, Bose Edition 4x4 inkl. Sicherheits- und Winterpaket, rot metallic, jung (August 2016) und gutaussehend, freut sich entdeckt zu werden :?::)

  • Hallo nochmal, habt Ihr Euch denn irgendwo noch angemeldet, oder hat es direkt nach Autokauf funktioniert ? In Deutschland funktioniert es auch nicht, es liegt also dann anscheinend nicht am Standort.
    Ist denn kein Schweizer hier ?????

    Schweizer, meldet Euch; ist doch sonst alles Käse!

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Bei mir wird auch ein extra Symbol für Ampel und Blitzer angezeigt, allerdings erst seit dem Update.

    danke, Sven.
    Das kann es sein. Habe noch nicht die neueste Version aufgespielt. Wollte damit warten, bis ich noch was "anderes" habe.
    Gottseidank ist aber bisher sonst alles o.k.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • wie? mit einem extra Symbol?Bei mir zeigt er nur unterhalb des Verkehrszeichens Radar, Entfernung und erlaubte Geschwindigkeit an. Zusätzlich die (zu häufige) Sparchansage.

    Ja als Ampel abgebildet

    seit 22.07.2016 KADJAR XMOD dci 110,Dünen-Bege
    seit 02.03.2020 KADJAR Intens 160 EDC PF,Titanium Grau

  • So, kurzer Bericht nach dem Update.
    Bin gestern von Dresden über Dänemark nach Schweden gefahren, keinerlei Probleme mit dem Navi, Blitzer wurden gemeldet( auch an Stellen, wo mal ein mobiler stand).
    Sogar im verschlafenen Nest in Schweden wurden die Blitzer gemeldet. Also, alle Top, keine Fotos geschossen...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Hallo nochmal, ich habe die Renault Hotline angeschrieben und bekomme folgende Antwort. Das kann doch nicht stimmen, oder benutzt Ihr diese Funktion alle illegal? Danke nochmal und GrussAndrea
    Von:DE Renault Customer e-mail to case
    Gesendet:‎01.‎09.‎2016 18:00


    Die Nutzung der Funktion für den Radarwarner, ist in Deutschland nicht zugelassen.
    Leider kann ich Ihnen keine Auskunft geben wie es bei Ihnen in der Schweiz ist, bitte wenden Sie sich an die Renault Kundenbetreuung für die Schweiz.

    Kadjar, Bose Edition 4x4 inkl. Sicherheits- und Winterpaket, rot metallic, jung (August 2016) und gutaussehend, freut sich entdeckt zu werden :?::)