Kostenloses Kartenabo abgelaufen

  • also ich habe neulich bestimmt 6x den Download neu angeschubst, weil die Toolbox abgebrochen hat. Ging aber jedes Mal an der Stelle weiter, wo unterbrochen wurde. Stick raus und wieder rein am Rechner und schon wurde der Download wieder angezeigt.

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Bei mir war auch die Verlängerung da - wurde auch innerhalb eines Tages aktiviert.
    was soll ich sagen: Habe nun mein erstes Kartenupdate bekommen und erfolgreich eingespielt.


    Gruß Peter

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • und diese info bekomme ich nur wenn ich in Brühl danach frage ?
    Schon seltsam.
    Aber was solls, neue Karten sind neue Karten. :thumbup:

  • Also, den Stick im Auto, nach der Fahrt an den Computer und das Update wird angezeigt?
    Oder steh ich gerade auf dem Schlauch?

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • bei mir wurde anfangs in der Toolbox nichts angezeigt.
    Ich habe dann unter MyRenault - Rlink-Store - meine Produkte - meine Produkte bearbeiten - SD Speicherkarte bearbeiten nachgesehen


    da war dan das Kartenupdate zu sehen.



    Haken bei Karten und installieren gedrückt.


    Jetzt war in der Toolbox das Update vorhanden und konnte auf dem Stick installiert werden.


    Stick dann wieder ins Auto und einfach den Anweisungen folgen.


    Dauert mind. 30 min im R-Link. Ich habe zur Sicherheit den Motor laufen lassen.

  • Und,sind die Karten jetzt neuer?Ich kannst erst Sonntag abend nochmal probieren,bin noch im Urlaub in Kühlungsborn.
    Schaut doch mal ob die A14 Ludwigslust bis Kreuz Schwerin drauf ist.


    Gruß, Klaus