LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten

  • habt ihr die Stecker vielleicht 180°verkehrt draufgemacht und dadurch den Kontaktversatz verbogen ?(
    Also bei mir ging es zwar strammer wie beim Original aber es passte auf Anhieb.
    Und wie gesagt dasselbe Gehäuse und Beschriftung(CE,E-Stempelung,Anzahl der LED's 18,usw...)wie bei Benzinfabrik :thumbup:
    LED Birnen sind nicht in der STVO zugelassen :thumbdown: .

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • neee,eine leuchte passte einwandfrei und bei der andren hab ich schon beim reinschauen gesehn dass ein kontaktstift tiefer drin saß und etwas schief stand

    kadjar xmod dci 110 eco2,dezirrot, EZ 01/16
    ohne r-link ,winterpaket,citypaket,safetypaket,modularitätspaket

  • neee,eine leuchte passte einwandfrei und bei der andren hab ich schon beim reinschauen gesehn dass ein kontaktstift tiefer drin saß und etwas schief stand

    Kann auch ich genau so unterschreiben.

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC Black Pearl-Schwarz mit Vollausstattung
    (R-Link2: 2.2.17.803 - 4992 / Navi: 9.12.80.642449)

  • neee,eine leuchte passte einwandfrei und bei der andren hab ich schon beim reinschauen gesehn dass ein kontaktstift tiefer drin saß und etwas schief stand

    Bei mir das gleiche

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • soo,heute die leuchten von benzinfabrik bekommen und eingesetzt,passen 100% ig funktionieren tadellos. ruhe mit dem billigen krimskrams oder led birnchen,jetz is`n schuh draus geworden! :thumbup:

    kadjar xmod dci 110 eco2,dezirrot, EZ 01/16
    ohne r-link ,winterpaket,citypaket,safetypaket,modularitätspaket

  • Hatte ich mir auch bestellt - passen perfekt und auf Anhieb.


    Gruß Peter

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • Bei mir das selbe, hatte erst die aus der Bucht, waren beim auspacken schon defekt, Stecker passten auch nicht. Hab aber anstandslos mein Geld zurück bekommen.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Heute kamen die von Autolight24 für den Megane III, preislich inkl. Versand 17,99€ mit dem Universalgutschein den man ergooglen kann. Passen super auch vom Stecker her, der Einbau war Minutensache ;) Tolle Designaufwertung vom Licht her, Dichtigkeit bei Regen wird sich dann schon zeigen und ich werde berichten wenn sich negatives zeigen sollte.

  • Heute kamen die von Autolight24 für den Megane III, preislich inkl. Versand 17,99€ mit dem Universalgutschein den man ergooglen kann. Passen super auch vom Stecker her, der Einbau war Minutensache ;) Tolle Designaufwertung vom Licht her, Dichtigkeit bei Regen wird sich dann schon zeigen und ich werde berichten wenn sich negatives zeigen sollte.

    Kann ich nur unterschreiben - habe meine vor etwa einer Woche eingebaut und bin absolut zufrieden :thumbup:


    Gruß


    Andi

    Kadjar Bose Energy dCi 130, Cosmos-Blau, Park-Premium-Paket, DAB

  • hab ich doch gesagt das die vom Megane 3 Spitze sind.
    BAUGLEICH mit Benzinfabrik aber nur halb so teuer.Aber nur die von Autolight

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup: