LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten

  • =O hey, grad im moment wollt ich bestellen. überlegte nur noch ob die teuren oder billigen 123 leuchten. bin mir nicht sicher ob die teuren nicht ebenfalls der gleiche m... ist wie die günstigen.


    was für ne leuchtmittel haben wir den eigtl. drin? könnte man gesetz dem fall nicht einfach auch nur die soffitte (denk mal so heisst das ) tauschen??

    habe ich mir noch nicht so genau angesehen... muss erst mal wieder meinen dicken Hals los werden. :D


    Nicht wegen den 17 Euro, sondern weil meine Beste nun wieder obenauf sitzt: siehste, lass die Finger davon
    :cursing::cursing::cursing:

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • wie ? auch verbogene kontakte ?

    die sind nicht verbogen. Die sitzen einfach so steil und sind so steif, dass sie an dem Anschluss im Stecker vorbei rutschen.Und gebogen kriegste die nicht. Scheint Federstahl oder so zu sein.

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • ich hab mir die hier bestellt,die haben die gleiche Beschriftung(auf dem Glas) wie die von Benzinfabrik.
    wenn die nichts taugen bau ich die in mein Kühlschrank ein.
    21,49€
    oder noch besser ins Handschuhfach der Kadja[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/shopping?q=tbn:ANd9GcTZFwnDhGzS6JUkwag4nf_as_CjXghBsfBRrSbw6xj4qa9JBKYqBRbIyKk3u6HK5wlsHl8-TXo&usqp=CAE].

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von BENEBOTTROP ()

  • hab mal nachgesehn wegen serienbirnchen,da sind w5w birnchen drin mit t10 fassung.
    gäb es auch als led

    kadjar xmod dci 110 eco2,dezirrot, EZ 01/16
    ohne r-link ,winterpaket,citypaket,safetypaket,modularitätspaket

  • wären aber CE konform und RoHs zertifieziert

    kadjar xmod dci 110 eco2,dezirrot, EZ 01/16
    ohne r-link ,winterpaket,citypaket,safetypaket,modularitätspaket