LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten

  • g´morgen,
    hab mir die leuchten bei ebay auch angeschaut (versch.verkäufer) aber teils schlechte bewertungen gelesen wegen passgenauigkeit,fehlermeldungen usw.
    vll. doch die teueren von benzinfabrik nehmen?

    kadjar xmod dci 110 eco2,dezirrot, EZ 01/16
    ohne r-link ,winterpaket,citypaket,safetypaket,modularitätspaket

  • Für 17 Euro riskiere ich das schon mal, zurück schicken geht ja immer noch...
    selbst, wenn ich das Rückporto selbst bezahlen muss und neue in der Preislage kaufe, bin ich noch günstiger ^^

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Hallo
    Hatte mir auch mal die billigen für meinen Megane gekauft da die Originalen immer abgesoffen sind.
    Naja was soll ich sagen. Haben nicht richtig gepasst ( gewackelt ohne Ende ). Und von 2 ist auch nur eine gegangen.
    Also wieder eingepackt und zurück gesendet.
    Vielleicht habt ihr ja mehr Glück :D

    Kadjar 130 TCE Bose Edition, Black Pearl, seit Juni 2016 :)
    Softwarestand R-Link2: 2.2.19.300 Karten 12/16

  • Hallo
    Hatte mir auch mal die billigen für meinen Megane gekauft da die Originalen immer abgesoffen sind.
    Naja was soll ich sagen. Haben nicht richtig gepasst ( gewackelt ohne Ende ). Und von 2 ist auch nur eine gegangen.
    Also wieder eingepackt und zurück gesendet.
    Vielleicht habt ihr ja mehr Glück :D

    Scheinbar nicht.... die Teile sind da und Mist. Juhu!


    Die Kontakte sind so schräg installiert, dass man sie nicht passend in den Stecker bekommt. Somit kein Strom und ohne Strom kein Licht. Jetzt bin ich gespannt auf die Rückabwicklung.

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • =O hey, grad im moment wollt ich bestellen. überlegte nur noch ob die teuren oder billigen 123 leuchten. bin mir nicht sicher ob die teuren nicht ebenfalls der gleiche m... ist wie die günstigen.


    was für ne leuchtmittel haben wir den eigtl. drin? könnte man gesetz dem fall nicht einfach auch nur die soffitte (denk mal so heisst das ) tauschen??

    kadjar xmod dci 110 eco2,dezirrot, EZ 01/16
    ohne r-link ,winterpaket,citypaket,safetypaket,modularitätspaket

    Einmal editiert, zuletzt von mane ()

  • Scheinbar nicht.... die Teile sind da und Mist. Juhu!
    Die Kontakte sind so schräg installiert, dass man sie nicht passend in den Stecker bekommt. Somit kein Strom und ohne Strom kein Licht. Jetzt bin ich gespannt auf die Rückabwicklung.

    Hier das Gleiche. X(

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC Black Pearl-Schwarz mit Vollausstattung
    (R-Link2: 2.2.17.803 - 4992 / Navi: 9.12.80.642449)