Großes Treffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Großes Treffen

      Hallo an alle, wie wäre es wenn wir uns mal zu einem großen Treffen zusammen finden würden? Wo jeder hinkommen kann.

      ""

      Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.

      Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JockiausSolingen ()

    • eine klasse Idee - wurde auch schon ein paar mal "angeregt" - aber wer nimmt sich ein Herz und organisiert das? Ist ja nicht nur mit Datum , Uhrzeit und Ort getan! Glaub viele würden 250km locker Anfahrt auf sich nehmen um auch abends wieder heimzukommen... aber da muss man ja auch ein Lokal für abends reservieren usw... vorab natürlich mal ein passendes Datum finden, wo einige auch Zeit haben... alle bekommt man natürlich nie unter einem Hut! Eine kurze Ausfahrt im Konvoi hätte ja auch was "beeindruckendes"! :thumbup: Macht sich einfach jeder mal bis zum Wochenende Gedanken :P Mitte September wäre aber auch schon mal ein Punkt, oder!?

    • Es müsste ja nicht in Seelbach sein. Wobei Seelbach doch schon wunderschön ist. Aber ich würde auch 200-300 km zu einem Treffen fahren.

      Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.

      Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

    • Also, Seelbach ist ja sicher wunderschön aber ich würde ein zentrales Treffen bevorzugen. Damit meine ich ZENTRAL DEUTSCHLAND. Und da denke ich, Seelbach ist zwar "der Nabel der Welt" :D aber doch wohl nicht so zentral in Deutschland. Das wären z.B. für mich ca. 650Km Anreise. Sorry aber das wäre mir dann doch zuviel. 300-400 sollten schon machbar sein aber alles, was drüber ist, wird mir zu stressig(für einen Tag Hin-und Rückfahrt). Dann sollte man schon eine Übernachtung haben und wenigstens ein ganzes Wochenend-Treffen machen.
      Man sollte doch einfach mal die Karte anschauen, wo die einzelnen Mitglieder herkommen, evtl. kann man sich da auf einen Ort einigen. Es muß ja nicht gerade eine Großstadt sein, in den kleineren Orten findet man sicher eine relativ Preiswerte Unterkunft damit das alles nicht in Streß ausartet. Also ich für meinen Teil kann mir absolut nichts dabei abgewinnen, hunderte Kilometer zu fahren, um dann eine gemeinsame Ausfahrt in Verbindung mit einem Kaffee zu machen und abends wieder hunderte Kilometer nach Hause zu fahren.
      Sorry, ist meine Meinung.

      Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
      -R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 4992 Navigation 9.12.80.689874 - Karten: 2017.06

    • Hallo Zusammen,

      ich kann mich ease of mind mit Fulda anschließen . Liegt zentral in Deutschland. Von mir wären es 400 Km z.B Berlin hat etwa die gleiche Strecke.

      Alt: Kadjar Experience Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz, Stoff-Leder und Modularität-Safety- Winter-Citypaket,Ganzjahresreifen 17 Zoll R-Link Navi Notrad
      Auf 15000 km 5,8Liter im Durchchnitt
      Neu: Experience Facelift Bj.12.16; Titanium-Grey Pakete wie : s.O.


    • Ja klar das ist kein Problem. Sowas habe ich mir vorgestellt. Zentral gelegen so das jeder ungefähr die gleiche Strecke hat.

      Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.

      Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

    • JoMa schrieb:

      Hallo Zusammen,

      ich kann mich ease of mind mit Fulda anschließen . Liegt zentral in Deutschland. Von mir wären es 400 Km z.B Berlin hat etwa die gleiche Strecke.
      Ich habe 350 km würde auch passen

      Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.

      Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

    • Ryan schrieb:

      seelbach ist schöner. :(
      mga ja sein und für mich nur ein Katensprung, sollten an alle denken ;)
      Alt: Kadjar Experience Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz, Stoff-Leder und Modularität-Safety- Winter-Citypaket,Ganzjahresreifen 17 Zoll R-Link Navi Notrad
      Auf 15000 km 5,8Liter im Durchchnitt
      Neu: Experience Facelift Bj.12.16; Titanium-Grey Pakete wie : s.O.