Bose 8 Lautsprecher? Wo sind diese

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bose 8 Lautsprecher? Wo sind diese

      mal eine Frage an die Bose Fahrer, wieviel Lautsprecher habt ihr?
      Laut Prospekt sollen es 8 sein. Auf dem Amaturenbrett habe ich keinen drin.
      Ich habe
      2 Hochtöner in der A Säule
      2 Mitteltöner in den vorderen Türen
      2 Mitteltöner in den hinteren Türen
      1 Bass Box im Kofferraum
      Sind 7 stück

      ""
      Dateien

      Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassitent 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.

    • Dann wurde da aber eingespart =O:cursing:X( - hätte auch schwören können, dass bei meiner Bose-Edition der Center-Lautsprecher oben am Armaturenbrett auch eingebaut war... und somit ein 7.1 System, also 8 Lautsprecher an Bord waren... :huh::|

      LG

      Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D
    • Bei mir ist ein Center Speaker auf dem Armaturenbrett, der ist auch mit BOSE beschriftet.
      Auf der BOSE Seite gab es mal Darstellungen der Anlagen in den verschiedenen Fahrzeugtypen, finde es leider nicht mehr.

      BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale
      Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

    • Ja, stimmt, du meinst wie z.B. sowas hier auf Seite 12... renault-koenig.de/fileadmin/do…chuere-Kadjar-2018-04.pdf

      :)
      LG

      Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D
    • Möchtest du den haben? Ich habe den bei mir entfernt. Er hat zu sehr in der Frontscheibe reflektiert. Das hat mich genervt. Nun fährt er unter der Armablage mit. Dort stört er nicht.

      Kadjar TCE165 Bose-Editon mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic :thumbup: ) und klappbare AHK.
      Software-Version: 3.3.16.981; Boot: 5276; Info Navi: MM2014 Navigation: 9.12.133.675708 Karten 2019.06

    • snakebody schrieb:

      Öhm. wie kommt Bose denn dann eigentlich auf 9 Lautsprecher??? Ominös,ominös... :)

      Gruß Guido
      Bose wirbt hier für ein Premium Soundsystem, ob Renault davon überhaupt etwas weiß? Im Konfigurator wird der "Bose" nicht mit diesem System angeboten und als Aufpreispflichtiges Zuberhörteil wird es auch nicht angeboten.

      Gruß Siggi
      KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x4,
      Produktionsdatum: 17.03.2016, EZ 14.04.2016
      DeZir-Rot Metallic, Winter-Paket, Protecion-Paket, einklappbare AHK, Einstiegleisten, Schmutzfänger vorne u. hinten, Modularer Kofferraumschutz, Sharkantenne, verchromte Spiegelkappen, Brillenbox.
      R-Link 2 Version 7.024.161, Boot 5615, Karten 2019_06
    • Grauwolf schrieb:

      Möchtest du den haben? Ich habe den bei mir entfernt. Er hat zu sehr in der Frontscheibe reflektiert. Das hat mich genervt. Nun fährt er unter der Armablage mit. Dort stört er nicht.
      was soll der kosten?

      Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassitent 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.

    • Du hast eine PN. :)

      Kadjar TCE165 Bose-Editon mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic :thumbup: ) und klappbare AHK.
      Software-Version: 3.3.16.981; Boot: 5276; Info Navi: MM2014 Navigation: 9.12.133.675708 Karten 2019.06