Welche Wiedergabe nach Motorstart?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ewoksman schrieb:

Lösung des Problems war (auch auf Anraten von Rönno), einen USB 2.0-Stick zu verwenden.

Ich sollte zwar max. 8 GB verwenden, aber mit nem 32er läuft es auch einwandfrei.
      Ich habe mir das mal zu Herzen genommen und einen alten, 8 GB grossen USB 2 Stick rausgekramt. Ergebnis: nach wie vor startet das RLink regelmässig mit FM, obwohl zuletzt der Stick gedudelt hat ;( Die Chance dass es doch mit dem Stick startet liegt bei mir bei ca. 50 Prozent
      ""

schwarzer TCe 140 GPF Limited Deluxe, sonst nüx

• Moin,
      bei mir hat sich die Quote erheblich verbessert.
      Startet fast nur noch mit der letzten Wiedergabequelle.

cu

ewoksman

- was ist das?
      - das ist blaues Licht.
      - und was macht es?
      - es leuchtet blau.

Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Vocal-Drive LS, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

R-Link 2 mit 7.0.24.161 - Boot 5615, Navigation 9.12.133.686874 - Karten: 2019.06

• bei mir startet er im Moment immer mit USB, auch wenn ich Radio gehört habe. Das ist schon nervig. Nich schlimmer finde ich, das die Lautstärke immer hoch und runter fährt, da waren die Einstellungen im nicht Bose besser, man konnte da die Geschwindigkeit abhängige Laustärke abschalten, oder wenn diese aktiv war, war die viel besser.

Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.

• Seltsam, dass diese Probleme grad beim Kadjar auftreten. Bei allen meinen vorigen Modellen mit USB war das nicht so, auch bei Zubehör-Radios.
      Man sollte meinen, die Software ist auf einen bestimmten Modus eingestellt. Ein ständiger, unregelmäßiger Wechsel, wie bei meinem Auto, ist ja eigentlich unlogisch.
      Muss man wohl leben damit ...oder es wird bei irgendeinem Update wegverbessert. Wissen sowas die Techniker von sich aus oder kann man das irgendwie melden? Vielleich müssen sich erst viele Kunden beschweren, bevor da was geändert wird??

Kadjar Energy dCi 130 Business Edition mit einigem, nützlichem Zubehör.

• Nicht ganz korrekt. Mein Bose Ph1 hat diese Regelung. Allerdings hat meiner so 2-3 Sachen, die erst im Ph2 verbaut wurden.
      Meiner ist also mehr so ein Ph 1,5. :) ( Und mir gefällt diese Regelung ).

EZ. 09.2018, TCE 130 Automatik, 19", Bose, Panorama, Protection, R-Link 2 mit 7.0.24.161 , Boot 5476
      Viofo Duo Dash Cam, komplett Steinschlagschutzfolie, "Alis" Komfortfensterschließer, GPS Tracker
      "Alis" leuchtende Fensterheber, Sonnenschutzkeil Windschutzscheibe, Scheibenfolierung, Stebel Nautilus Horn

Es ist leichter, die Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden. Mark Twain
    • Bevor man hier jetzt wieder ein generelles Problem daraus macht:
      Das Phänomen betrifft einige Fahrzeuge und nicht alle.
      Ist bei mir beispielsweise noch nie aufgetreten im Kadjar.

Tce165 schrieb:

oder nen Ph 1 Kadjar , da ist nix beim Bose Sound System mit geschwindigkeitsabhängiger Lautstärkeregelung :)
      Das ist ebenfalls nicht zutreffend.

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale
      Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

• dann mal so ausgedrückt... die geschwindikeitsabhängige Lautstärkeregelung ist zumindest bei meinem kadjar vorhanden, aber ohne Funktion... ich vermisse es auch nicht

1. tce 165 Crossborder, Black Pearl, EZ 03/17 , klappbare Anhängerkupplung, Haifischantenne, Trittbretter von Winbo.....