Karten-Update ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Karten-Update ??

Neu

Hallo,
      bei mir steht bei My Renault folgendes Update :
      Karten von Europa V2017.12 Version : prod

Muss ich hier was machen ?

VG Jürgen

""
      Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
      Panorama Glasdach - Allwetterreifen
    • Neu

Wenn bei dir im R link Karten drin sind die älteren Datums sind kannst du die downloaden mit dem Tool und ins R Link einspielen.

LG
      Klaus

8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:

R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: 12/2017 :w0043: TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt
    • Neu

Im der Navigation, unten das Menü aufklappen, da werden die Versionen angezeigt. Wenn ich das aber richtig in Erinnerung habe, bietet er Dir online nur neuere Kartenversionen an, wenn die im Fahrzeug veraltet sind. Spätestens wenn sich die Versionen im Fahrzeug überschneiden, bricht das R-Link sowieso ab, kannst also nichts falsch machen. Achte nur darauf, dass während des Updates möglichst das R-Link nicht ausgeht, am besten fährst Du eine größeren Runde (ca. 1/2 Stunde)

Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
      * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

* R-Link2 Sofware Version 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *
    • Neu

Guten Abend,

habe Post von der Kundenbetreuung zwecks Navi update erhalten.

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die nächste Aktualisierung der europäischen Karten auf die Version 2018-06 für das R-Link 2 Navigationssystem wird demnächst veröffentlicht. Leider liegt uns, die Renault Kundenbetreuung, kein Termin für die Veröffentlichung im R-Link Store auf MY Renault vor. Meistens wird das Kartenmaterial im Juni/Juli und November/Dezember veröffentlicht.

Also alles wie immer :cursing:

Gruß Tom

Bitte löschen, war falsch -Danke-

Renault Kadjar X-Mod dci 130 PS in Titaniumgrau 8o