Fußmatten Bose-Ausstattung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sollte ich mich für die Matten entscheiden komme ich sehr gern auf dein Angebot zurück khun chay und sage schon mal Herzlichen dank :thumbsup:

Ich Schlafe noch mal über die Sache, und werde berichten welche es werden ;)

""
      Bose TCe 160 EDC GPF :m0019: Iron-Blau mit Pano und allen Paketen :m0005: außer Leder.
      EZ 25.07.19 / R-Link V 9.0.33.431
    • khun chay schrieb:

Hatte es der Firma auch gemeldet, die sich sofort dafür bedankt haben und das korrigieren wollten.
      Dafür versprach man mir einen Rabatt für den nächsten Kauf.
      Das gefällt mir, wenn so schnell reagiert wird! :thumbup:

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale

• schau mal auf onlinefussmatten.de
      Da kannst du dir die fussmatten auch personalisieren Screenshot_20191001-183610_Chrome.jpg

Renault Kadjar TCe 140 EDC Intens FACELIFT 2019, Iron Blue

Winter-Paket: Sitzheizung vorne, beheizbare Windschutzscheibe, Scheinwerferwaschanlage
      Serienausstattung:
      18" Leichtmetallfelgen Fleuron diamantpoliert, Einparkhilfe vorne und hinten, Fernlichtassistent, LED Pure Vision Scheinwerfer,
      Nebelscheinwerfer Full LED, Spurhaltewarner, Regen- und Lichteinschaltsensor, usw..................

• ich hab mir die gummimatten für den herbst/Winter mal bestellt
      Suche jetzt noch 'ne kofferraummatte für den oberen und unteren Ladeboden, da war ich mir bei onlinefussmatten.de nicht so sicher

Hat evtl. jemand da ne Empfehlung?

Renault Kadjar TCe 140 EDC Intens FACELIFT 2019, Iron Blue

Winter-Paket: Sitzheizung vorne, beheizbare Windschutzscheibe, Scheinwerferwaschanlage
      Serienausstattung:
      18" Leichtmetallfelgen Fleuron diamantpoliert, Einparkhilfe vorne und hinten, Fernlichtassistent, LED Pure Vision Scheinwerfer,
      Nebelscheinwerfer Full LED, Spurhaltewarner, Regen- und Lichteinschaltsensor, usw..................

• Für den oberen kann ich die „originale“ Schale aus dem Zubehör empfehlen.
      Für unten würde ich was aus dem freien Handel nehmen und gegebenenfalls zuschneiden.
      Bei den Discountern gibt es zur Zeit etliche Angebote dazu.

Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale

• Für den Kofferraum habe ich eine preiswerte. 27,90€
      Erfüllt voll seinen Zweck. Bin damit zufrieden. Ob auch für Facelift, kann ich nicht sagen.
      ebay.de/itm/OPPL-Classic-Koffe…ksid=p2060353.m2749.l2649

EZ. 09.2018, TCE 130 Automatik, 19", Bose, Panorama, Protection, R-Link 2 mit 7.0.24.161 , Boot 5476
      Viofo Duo Dash Cam, komplett Steinschlagschutzfolie, "Alis" Komfortfensterschließer, GPS Tracker
      "Alis" leuchtende Fensterheber, Sonnenschutzkeil Windschutzscheibe, Scheibenfolierung

• Genau so ist es auch.
      Wer unsicher ist kann auch auf die offiziellen Zubehör Webseiten von Renault schauen, dort müssten ja verschiedene Ausführungen für die Modelljahre aufgeführt sein.
      Es gibt aber nur den Unterschied vom BOSE im Innenraum zu den anderen Ausführungen.
      Sonst ist im Punkt Matten alles gleich.

• nicht schlecht die Teile , wenn ich ich nicht schon welche hätte würde ich die auch nehmen :)

Sg Andy

Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

• Meine Matten sind nach 3 Tagen angekommen, sie Passen Super, sind schwer und wertig, auch die Kofferraummatte erlaubt es den unteren ladeboden weiter zu benutzen.

Bose TCe 160 EDC GPF :m0019: Iron-Blau mit Pano und allen Paketen :m0005: außer Leder.
      EZ 25.07.19 / R-Link V 9.0.33.431