Fußmatten auch f. Bose-Ausstattung

  • gefällt mir auch gut, hab so ähnliche drin kamen damals aus China :)

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Ich war mal auf der Seite khun chay, du hast die Ausführung Bj 2015 die Ausführung ab 2015 sieht völlig anders aus, und ist hinten dreigeteilt, ich hatte mir auf Amazon Matten angeschaut von Azuga, da wurde mir angezeigt das die in meinem Modell nicht Passen ?( ob es da doch irgendeinen unterschied gibt beim Facelift ? ist schon etwas verwirrend das ganze :S


    Diese hier würden mir ja auch gefallen aber der Preis :m0024:https://www.weathertecheurope.…ar/floorliner-digitalfit/

    Bose TCe 160 EDC GPF :m0019: Iron-Blau mit Pano und allen Paketen :m0005: außer Leder.
    Schwenkbare AHK / Fahrradträger Uebler i21

    EZ 25.07.19/ R-Link V 9.0.33.431


    Bislang keine Probleme mit dem Karton :m0006: ( Jedenfalls bis 20000 km dann fing die Deckel Dichtung an zu Schwitzen, nach der Reparatur gab es dann Probleme mit der Kupplung, die kam dann Neu, hat 1500 km gehalten, da ging das Ruckeln wieder los, also wurde dann noch das Getriebe gewechselt, hoffe das jetzt ruhe ist) :m0033:Und es geht weiter Stirnkopf undicht, neue Dichtung, danach fing das Getriebe wieder an zu ruckeln, und die Stirnkopf Dichtung tropfte erneut, also gibt es jetzt wieder ein neues Getriebe, und einen Komplett neuen Stirnkopfdeckel :m0008:Bislang stand die Karre dann insgesamt innerhalb von 28000km über 50 Tage in der Wergstatt :m0006: und wieder musste ich, als ich Zuhause angekommen war feststellen, das der Motor unten nass vor lauter ÖL war, nun läuft die Rückabwicklung des Kaufvertrages (Wandlung) :thumbup:
    Verbrauch nachgerechnet 7,13L

  • Mir sind keine Unterschiede zum Facelift bekannt.
    Es gab und gibt nur den Unterschied für die BOSE Version durch zusätzliche Ausschnitte auf der rechten Seite wegen der Technik unter dem Beifahrersitz.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • @Sauerländer Ist etwas verwirrend, stimmt.
    Aber wie Skifan schon schreibt, wird es wohl keinen Unterschied bis auf Bose geben.
    Die du gefunden hast gefallen mir auch besser als meine. Aber der Preis ist schon heftig.
    Rufe doch einfach mal bei Fussmattenprofi an und erkundige dich. +49 30 235 676 60

    EZ. 09.2018, TCE 130 Automatik, 19", Bose, Panorama, Protection, R-Link 2 mit 7.0.24.161 , Boot 5476
    Viofo Duo Dash Cam, komplett Steinschlagschutzfolie, "Alis" Komfortfensterschließer, GPS Tracker
    "Alis" leuchtende Fensterheber, Sonnenschutzkeil Windschutzscheibe, Scheibenfolierung, Stebel Nautilus Horn


    Es ist leichter, die Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden. Mark Twain

  • @SauerländerEinen Fehler haben/hatten die Matten. Ich musste bei mir die Fahrerseite etwas ausschneiden, da der Kick Down nicht mehr da war. War aber kein Problem. Hatte es der Firma auch gemeldet, die sich sofort dafür bedankt haben und das korrigieren wollten.
    Dafür versprach man mir einen Rabatt für den nächsten Kauf.
    Vielleicht kann ich dir den an dich weiterleiten.
    Wenn du dort anrufst, frage mal wegen dem Kick Down.

    EZ. 09.2018, TCE 130 Automatik, 19", Bose, Panorama, Protection, R-Link 2 mit 7.0.24.161 , Boot 5476
    Viofo Duo Dash Cam, komplett Steinschlagschutzfolie, "Alis" Komfortfensterschließer, GPS Tracker
    "Alis" leuchtende Fensterheber, Sonnenschutzkeil Windschutzscheibe, Scheibenfolierung, Stebel Nautilus Horn


    Es ist leichter, die Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden. Mark Twain

    Einmal editiert, zuletzt von khun chay ()

  • Sollte ich mich für die Matten entscheiden komme ich sehr gern auf dein Angebot zurück khun chay und sage schon mal Herzlichen dank :thumbup:


    Ich Schlafe noch mal über die Sache, und werde berichten welche es werden ;)

    Bose TCe 160 EDC GPF :m0019: Iron-Blau mit Pano und allen Paketen :m0005: außer Leder.
    Schwenkbare AHK / Fahrradträger Uebler i21

    EZ 25.07.19/ R-Link V 9.0.33.431


    Bislang keine Probleme mit dem Karton :m0006: ( Jedenfalls bis 20000 km dann fing die Deckel Dichtung an zu Schwitzen, nach der Reparatur gab es dann Probleme mit der Kupplung, die kam dann Neu, hat 1500 km gehalten, da ging das Ruckeln wieder los, also wurde dann noch das Getriebe gewechselt, hoffe das jetzt ruhe ist) :m0033:Und es geht weiter Stirnkopf undicht, neue Dichtung, danach fing das Getriebe wieder an zu ruckeln, und die Stirnkopf Dichtung tropfte erneut, also gibt es jetzt wieder ein neues Getriebe, und einen Komplett neuen Stirnkopfdeckel :m0008:Bislang stand die Karre dann insgesamt innerhalb von 28000km über 50 Tage in der Wergstatt :m0006: und wieder musste ich, als ich Zuhause angekommen war feststellen, das der Motor unten nass vor lauter ÖL war, nun läuft die Rückabwicklung des Kaufvertrages (Wandlung) :thumbup:
    Verbrauch nachgerechnet 7,13L

  • Hatte es der Firma auch gemeldet, die sich sofort dafür bedankt haben und das korrigieren wollten.
    Dafür versprach man mir einen Rabatt für den nächsten Kauf.

    Das gefällt mir, wenn so schnell reagiert wird! :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • schau mal auf onlinefussmatten.de
    Da kannst du dir die fussmatten auch personalisieren Screenshot_20191001-183610_Chrome.jpg

    Renault Kadjar TCe 140 EDC Intens FACELIFT 2019, Iron Blue


    Winter-Paket: Sitzheizung vorne, beheizbare Windschutzscheibe, Scheinwerferwaschanlage
    Serienausstattung:
    18" Leichtmetallfelgen Fleuron diamantpoliert, Einparkhilfe vorne und hinten, Fernlichtassistent, LED Pure Vision Scheinwerfer,
    Nebelscheinwerfer Full LED, Spurhaltewarner, Regen- und Lichteinschaltsensor, usw..................

  • Danke hört sich gut an 47€ mit Vanille duft :thumbup:https://www.onlinefussmatten.d…ault/kadjar/kadjar/gummi/


    oder für den Sommer diese hier https://www.onlinefussmatten.d…djar/kadjar/velours-luxe/

    Bose TCe 160 EDC GPF :m0019: Iron-Blau mit Pano und allen Paketen :m0005: außer Leder.
    Schwenkbare AHK / Fahrradträger Uebler i21

    EZ 25.07.19/ R-Link V 9.0.33.431


    Bislang keine Probleme mit dem Karton :m0006: ( Jedenfalls bis 20000 km dann fing die Deckel Dichtung an zu Schwitzen, nach der Reparatur gab es dann Probleme mit der Kupplung, die kam dann Neu, hat 1500 km gehalten, da ging das Ruckeln wieder los, also wurde dann noch das Getriebe gewechselt, hoffe das jetzt ruhe ist) :m0033:Und es geht weiter Stirnkopf undicht, neue Dichtung, danach fing das Getriebe wieder an zu ruckeln, und die Stirnkopf Dichtung tropfte erneut, also gibt es jetzt wieder ein neues Getriebe, und einen Komplett neuen Stirnkopfdeckel :m0008:Bislang stand die Karre dann insgesamt innerhalb von 28000km über 50 Tage in der Wergstatt :m0006: und wieder musste ich, als ich Zuhause angekommen war feststellen, das der Motor unten nass vor lauter ÖL war, nun läuft die Rückabwicklung des Kaufvertrages (Wandlung) :thumbup:
    Verbrauch nachgerechnet 7,13L

  • Die sehen auch nicht schlecht aus, aber die weiter oben Gezeigten sind cool, weil die an den Kanten so weit hoch gezogen sind.