Kadjar_neu mit blue dci 115

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kadjar_neu mit blue dci 115

      Hallo zusammen, habe derzeit einen Scenic S4 1.5 dci EDC und bin am Tauschen. DA es im S$ den 1.5 dci aber nicht mehr gibt, die neuen 1.7 dci mich aber nicht interessieren - lauter, stärker und viel träger, weil schwer - würde ich gerne auf den Kadjar 1.5 blue dci EDC tauschen. Hat jemand von euch damit schon Erfahrung bzw. hat schon jemand eine solche Kombination?

      Danke für Meldungen und lG

      ""
    • wo soll an dem 115 Blue dci jetzt das Problem sein? viel Erfahrungen wird es dazu nicht geben, da noch nicht so lang im Angebot ist...
      Vllt kann dir jemand mit nen 110 dci seine Erfahrungen schildern, oder du suchst mal im Forum nach 110 dci, die Fahrleistungen und Verbräuche sollten ja ähnlich sein....

      1. tce 165 Crossborder, Black Pearl, EZ 03/17 , klappbare Anhängerkupplung, Haifischantenne, Trittbretter von Winbo.....
    • bose1 schrieb:

      Wenn dem so ist, dann ist der wohl nix
      Wohl auf Grund der Dieselhysterie entscheiden sich die meisten Käufer aktuell eher für ein Benzinmodell. sieht man ja hier in den Vorstellungen neuer Mitglieder.
      Mein AH bestellt beispielsweise momentan überhaupt keine Diesel im Vorlauf.
      Nur weil es hier wahrscheinlich wenige Modelle mit dem "kleinen" neuen Diesel gibt und daraus schließen zu wollen, dass der Motor nix ist halte ich für deutlich überzogen.

      Der größere Dieselmotor mit 1,7l und 150PS wurde gerade in der aktuellen Autobild gelobt. Aber eben nur der Motor.
      Der Kadjar ist, wie nicht anders zu erwarten war, wieder mal Letzter im Test geworden.

      BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale