Spiegelheizung - jede Seite extra abgesichert??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spiegelheizung - jede Seite extra abgesichert??

Hallo zusammen,

aufgrund der aktuellen Witterung ist mir aufgefallen, dass mein linker Spiegel nicht heizt.
      Der rechte ist nach ein paar Minuten trocken und wird auch warm. Links bleibt alles kalt und naß.
      Bevor ich jetzt jede Sicherung einzeln überprüfe: Hat jemand eine Ahnung, ob die Spiegel zusammen angesichert sind, oder hat da jeder eine einzelne Sicherung?
      ansonsten muss ich im April beim ersten A-Check gleich mal jammern ;)

Gruß
      Tom

""

Business Edition - TCe 130 - Black-Pearl-Schwarz - Modularitätspaket - Winterpaket - EZ: 30.04.2018
      Softwareversion: 3.3.16.961 - Boot-Version: 5376 - Navigation: 9.12.133.696450

• Aus dem Bauch heraus sage ich, es gibt nur eine Sicherung.

Trotzdem mein Tipp:
      Du hast Garantie, lass das AH es machen!
      Es gab hier schon Kabelbrüche etc., manche Spiegel wurden ganz getauscht.

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale

• Na ja. Also ne Sicherung gug ich schon erst mal selber durch ;)
      OK, dann werd ich Morgen mal nachsehen.
      Sollten aber alle i.O. sein, dann kommt das auf die Liste zum 1. Kundendienst im April mit drauf.

Gruß
      Tom

Business Edition - TCe 130 - Black-Pearl-Schwarz - Modularitätspaket - Winterpaket - EZ: 30.04.2018

• Wenn es bei dir bis dahin Zeit hat, warum nicht.
      Im Winter jetzt wäre ich persönlich nicht begeistert davon.
      Aber bei mir ist es auch nur ein Katzensprung bis zum AH und liegt auch noch auf dem Weg zur Arbeit.
      Wer jetzt beispielsweise weit bis dahin fahren muss - sehe ich natürlich ein.

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale

• @Einsatznews

Es gibt nur eine Sicherung für beide Spiegel zusammen. Das ist die F19. Meiner Meinung nach ist es kein Sicherungsausfall.

LG Lilalaune
      K A D J A R BOSE Edition ENERGY TCe 165 EZ 03/2018 in Black-Pearl-Schwarz,
      Safety-Paket, Winter-Paket, 19-Zoll Egeus, Voll LED, nun auch mit LED Kennzeichen,- Handschuhfach- und Kofferraumbeleuchtung, automatische Fenster-Schließung beim Verlassen des Fahrzeugs, abnehmbare AHK, 5 Jahre Garantie und R-LINK 2 - Software-Stand: System 3.3.16.961 / Navi 9.12.133.675708 / Kartenmaterial 12/2017
    • Hallo zusammen,

da ihr mich überzeugt habt, dass es nur eine Sicherung gibt, die aber alle in Ordnung sind, werde ich Morgen meinem Freundlichen mal einen Besuch anstatten. ;)

Ansonsten gibts nicht viel zu meckern, außer den bekannten Wehwehchen: Rechter Spiegel knarzt beim Ausklappen, dann das Quietschen der Mittelkonsole wenn man mit dem Fuß rankommt.

Gruß
      Tom

• Einsatznews schrieb:

Ansonsten gibts nicht viel zu meckern, außer den bekannten Wehwehchen: Rechter Spiegel knarzt beim Ausklappen, dann das Quietschen der Mittelkonsole wenn man mit dem Fuß rankommt.
      Hallo Tom,

ja, das sollte dann auch alles beseitigt werden können - auf Garantie versteht sich... :thumbup:

LG
      Chris
      Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D
    • Meine Werkstatt hatte das razfaz erledigt - die haben da sowas wie zähe klebrige "Knetmasse" reingemacht - das haben die auf einer Rolle die so ähnlich aussieht wie ein etwas dickeres Klebeband... :) aber k.A. wofür die das sonst noch so verwenden oder (für) was das wirklich ist... ^^
      Aber seit daher war es und ist es, und bleibt es hoffentlich auch weiterhin, ruhig :thumbsup:

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D
    • Ahhhh. Danke für den Hinweis, dann werd ich denen mal den Wink mit dem Zaunpfahl geben. Oder doch gleich mit dem ganzen Gartenzaun ;):)

Ich werd Morgen mal nachberichten, was die Herren so sagten.

Gruß
      Tom

• Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D
    • Das Entknarzen habe ich bei meinem damals genauso mit diesem Textilband gemacht.
      Danach war Ruhe. Renaultmonteure sollten mal im Forum lesen. Da kann man was lernen.
      Deren vorherige Versuche waren zumindest bei mir erfolglos.

Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
      Seit 18.05 2016:
      [/color] XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
      Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    • So. War jetzt beim Freundlichen.

Am Mittwoch darf mein Dicker in die Werkstatt wegen dem Spiegel.
      Dann haben wir auch gleich den Termin für die erste A-Wartung gemacht.
      Ist zwar erst im April soweit, aber ich hab von Renault nen 30€ Gutschein bekommen. Gilt bis Ende März. Also gibts die Wartung schon Ende März ;)

Gruß
      Tom