Ich habe Mist gebaut im Developer Modus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,
      und herzlich willkommen bei uns im Kadjar-Forum :)

Oje, ok, das hatten wir schon öfters mal...
      am einfachsten wäre es wenn du PyRen oder DDT4all hättest, bzw. wenn du die Leiste nicht siehst wohl auch die einzige Möglichkeit... ;(^^

Ich schiebe dich mal in den Thread wo dieses Problem schon mal aufgetaucht ist...
      und alles zum Thema ddt4all steht hier - aber dazu brauchst du einen ELM OBD2 Stecker...

Aber sehr eigenartig, dass es bei dir nicht vollständig angezeigt wird... eigentlich sollte es ja dann so aussehen wie hier in Beitrag 43 von D-Train

LG

""
      Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

• Cheesy schrieb:

Hallo,
      und herzlich willkommen bei uns im Kadjar-Forum :)

Oje, ok, das hatten wir schon öfters mal...
      am einfachsten wäre es wenn du PyRen oder DDT4all hättest, bzw. wenn du die Leiste nicht siehst wohl auch die einzige Möglichkeit... ;(^^

Ich schiebe dich mal in den Thread wo dieses Problem schon mal aufgetaucht ist...

LG
      danke...ich werde recherchieren.
      Kadjar 2019 1.3 TCe 140 , 103 KW, 140 PS. Limited Edition Ural Grün, 19" Felgen
    • ohh mann hat´s geklappt danke für den Tipp ( erst mit Laptop und OBD2 versucht aber wir haben so direkt nicht gefunden wo es DISPLAY verdreht wird weil bei mir war MENÜ bzw untere Bereich nicht lesbar war. irgend wie hat sich von alleine MENÜ und untere Bereich erschienen ..... ich habe manuell wieder mit dem USB stick Developer Modus vom HIGH auf Middle eingestellt und es geht wieder)

• Hallo,
      super, freut mich wenn es wieder richtig anzeigt... :):thumbup:

hier aber sonst trotzdem noch die Info, wo man diese Einstellung ändern kann in ddt4all...
      8.jpg

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D
    • Ich grüße euch alle! :) Ich komme aus dem Megane 4 Forum und habe schon etliches im ddt4all und im Developer ausprobiert und freigeschaltet. Nun bin ich versehentlich mit meinem dicken Finger im DevMode auf MID gekommen und mein Display hat sich verdreht. :m0036:

Muss ich im ddt4all wieder auf Landscape schalten um die Anzeige wieder zu enddrehen wie über mir im Screenshot zu sehen?

• Traubenzucker schrieb:

Ich grüße euch alle! :) Ich komme aus dem Megane 4 Forum und habe schon etliches im ddt4all und im Developer ausprobiert und freigeschaltet. Nun bin ich versehentlich mit meinem dicken Finger im DevMode auf MID gekommen und mein Display hat sich verdreht. :m0036:

Muss ich im ddt4all wieder auf Landscape schalten um die Anzeige wieder zu enddrehen wie über mir im Screenshot zu sehen?

hab selben Fehler hinter mir, selben weg wie du DevoleperMode eingelangt bis wiederholen bloss in seitliche perspektive. und resez machen .
      gleichen weg wie du gemacht has
    • ok du hast alles noch ok war den Weg gefolgt wie überall beschrieben nu machst du alles seitlich anstatt oben links und unten rechts ca. 13x zu tippen machst du seitlich und kommst wiedwr on DevoleperSide und tippst auf Normal ( neben Mid) und wenn alles normal ist ausschalt konopf paar sekunden drücken bis alles neustartet.

• Traubenzucker schrieb:

Bei mir ist alles seitlich nach rechts gedreht

Ansonsten könnte man das auch mit ddt4all wieder umstellen in den RadNav-Einstellungen... das würde für dich dann die Option "Portrait" sein... :m0006:
    • Ja genau, wenn du es in den Developer-Modus rein geschafft hast, dann auf "High"... :thumbup: