Renault kadjar Limited

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Renault kadjar Limited

war heute beim Händler wegen meinem Clio, da steht ein kadjar Limited, Null drin, keine PDC weder vorne noch hinten. Gerade mal regensensor, keine Kamera vorne noch hinten. R-link 2 als sonderausstattung.
      Jetzt kommt es..... fast 27.000 Euro im Internet 24.000 Euro. Hallo? Für was? Tce 130. Es steht noch ein Collection da der ist günstiger. Was soll das Limited denn sein ?
      Ohne PDC einparken?

Ich schau mal im Konfigurator was der Limited Standard hat

""

Renault Kadjar xmod Titanium Grau 9/2016 Winter Paket 130 tce, Safety plus Paket aktiver Bremsassitent 360 Grad Sensoren, Toter Winkel warner, Original Rückfahrkamera nachgerüstet, LED pure Vision nachgerüstet, Sportpedale, shark Antenne Focal Lautsprecher,

• also es ist wirklich so, der Limited hat keine pdc, wenn man das rlink und Farbe nimmt, kann man den Limited plus nehmen dann hat man alles schon mit drin. Aber wie kann man als Verkäufer nur so einen Müll auf den Hof stellen.

Renault Kadjar xmod Titanium Grau 9/2016 Winter Paket 130 tce, Safety plus Paket aktiver Bremsassitent 360 Grad Sensoren, Toter Winkel warner, Original Rückfahrkamera nachgerüstet, LED pure Vision nachgerüstet, Sportpedale, shark Antenne Focal Lautsprecher,

• ja da hast du recht. Aber wie kann man als Händler nur so was auf den Hof stellen, das ist stand vor 10 Jahren. Hat aber einen Collection auf dem Hof für 24.000. Den es ja auch nicht mehr zu bestellen gibt.

• gstevie1979 schrieb:

Aber wie kann man als Verkäufer nur so einen Müll auf den Hof stellen.
      Manche Autos bekommen die Händler von Renault geliefert, ob sie sie wollen oder nicht.
      Sagte mir mein Dealer als ich auch mal den Kopf geschüttelt habe.

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale

• Okay, dann muss der Händler aber richtig viel Rabatt geben.

• Also bei uns wird dieses Modell zur Zeit so abgeboten...

Kadjar Limited Austria.jpg

und z.B. auch der Life aktuell zum Sonderpreis...
      Kadjar Life Austria.jpg

und noch viele andere Modelle.
      :)
      LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D