Sitzschonbezüge Kadjar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sitzschonbezüge Kadjar

      Hallo Zusammen,

      habt ihr euch schon einmal Gedanken gemacht Schonbezüge für die Sitze zu nutzen?

      Bei der Suche bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:
      Seatcovers.de

      Jemand Erfahrung mit Seatcovers oder schon Sitzbezüge montiert?

      Gruß
      Rafael

      ""
      Kadjar BOSE-Edition dCi 110 EDC in Dezir-rot
      Winter- und Safety-Plus-Paket, klappbare Anh.kupplung
      Winterreifen AUTEC Oktano, 18-Zoll in gunmetal matt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RafaRWZ ()

    • Mir gefallen die Sitze im Kadjar auch gut aber ich fahre viel (Firmenwagen), esse/trinke gelegentlich etwas im Auto und deswegen überlege ich Schonbezüge zu montieren.

      Sobald unsere Kleine selbständig anfängt Kleinigkeiten zu essen werde ich auch so etwas wie du montieren.

      Kadjar BOSE-Edition dCi 110 EDC in Dezir-rot
      Winter- und Safety-Plus-Paket, klappbare Anh.kupplung
      Winterreifen AUTEC Oktano, 18-Zoll in gunmetal matt
    • Ich finde das solche Sitzschoner auf den Bildern immer schön straff sitzen. Jedoch wenn man diese selber befestigt, wird das ein Ziehen-und-Drücken, so das Falten nicht wirklich raus gehen und alles locker aufliegt. So ging es mir immer, deswegen werde ich das lassen. Hab nur ein Sitdeckchen für den Herr Allerwertesten genäht und das reicht mir.

      Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

    • ...Flokati und Sitzfelle nicht zu vergessen. Wie simpel sind da heutige Sitze - passformgerecht, heizbar, leicht zu reinigen - und das alles serienmäßig. PS: beim Captur ist der Sitzbezug mit einem Reißverschluss augestattet also abnehmbar (zum Waschen oder so). Ach ja - bei Bedarf vielleicht einen Geländewagen vom Militär kaufen (Steyr-Puch-Mercedes G-Klasse), da kann man den Innenraum "kärchern", Stöpsel im Bodenblech ziehen, alles läuft ab und ist sauber ;)
      Also - WIESO Schonbezüge - einfach etwas SCHONEND mit dem Interieur umgehen - genügt und schaut immer gut aus.

      VG
      PAKO

      __________________________________________________________________________________________________________________
      BOSE Edition TCe130EDC DeZir-rot/blackpearl; Stand 23.09.19: R-Link 2 mit 7.0.24.161- Boot 5615 - Navigation 9.12.138.703531 - Karten: Version 2018/12
    • RafaRWZ schrieb:

      Hallo Zusammen,

      habt ihr euch schon einmal Gedanken gemacht Schonbezüge für die Sitze zu nutzen?

      Bei der Suche bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:
      Seatcovers.de

      Jemand Erfahrung mit Seatcovers oder schon Sitzbezüge montiert?

      Gruß
      Rafael
      Hallo Rafael,
      Du wirst Dir doch Deine schönen BOSE-Sitze nicht mit so einem, entschuldige bitte, Schrott "verunstalten", geschweige denn vom Sitzkomfort. Was soll denn bei 50 € für das Paar schon herauskommen ?(
      VG
      PAKO

      __________________________________________________________________________________________________________________
      BOSE Edition TCe130EDC DeZir-rot/blackpearl; Stand 23.09.19: R-Link 2 mit 7.0.24.161- Boot 5615 - Navigation 9.12.138.703531 - Karten: Version 2018/12
    • RafaRWZ schrieb:

      habt ihr euch schon einmal Gedanken gemacht Schonbezüge für die Sitze zu nutzen?
      Achtung! Seitliche Airbags in den Rückenlehnen nicht behindern. Guckst Du hier: de.e-guide.renault.com/deu/HFE/search/seitliche%2520airbags

      KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
      AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V 2018.12

    • Niklas97 schrieb:

      Die Diskussion erinnert mich an meine Großeltern, die zur Schonung der Wohnzimmermöbel Bettlaken
      über die Sitzgarnitur gelegt hatten.
      Haha :D genau, wie bei meinen Schwiegereltern, die hatten bspw. eine Folie über der Fernbedienung des TVs um diese zu schonen ^^

      PAKO schrieb:

      ... einfach etwas SCHONEND mit dem Interieur umgehen - genügt und schaut immer gut aus.
      Ja stimmt generell, und ich bin bestimmt nicht tollpatschig. Aber bei 50-60.000 km/p.a. kann doch ab und an mal was runter fallen/ dreckig werden.
      Kadjar BOSE-Edition dCi 110 EDC in Dezir-rot
      Winter- und Safety-Plus-Paket, klappbare Anh.kupplung
      Winterreifen AUTEC Oktano, 18-Zoll in gunmetal matt