Beiträge von Pan

    sich wenn die genauer gefertigt sind die Motoren müssen die Lager usw auch etwas einlaufen. Wenn ich mich an die Probefahrt erinnere dann muss ich auch sagen der kadjar geht spürbar besser jetzt. Mir gefällt es. :)

    Servus hubi ich hab meinen auch seit gestern. Der Rat vom Autohaus war ohne eco einfahren und der erste tank gehört dem auto.


    Wenn der warm ist ruhig mal etwas kitzeln damit er nicht müde wird. Sonst fahre ich in den höheren Gängen etwa viertel gas beim beschleunigen und BAB 130 max wie in der Anleitung. Also sprich so um die 2500rpm schalten wenn mal 2700 RPM sind auch nicht schlimm. Nur eben nicht treten bis bodenblech.


    Alle Gänge nutzen und anfangs nicht schaltfaul fahren und alle Gänge durch schalten.

    Heute soll mein großer Tag sein Nachher nur kurz bestätigen lassen, ob sie wirklich abholbereit ist und dann sollte ich meine Kadja gegen Mittag endlich vom Händlerhof "befreien" können :thumbup:

    Ich hoffe meiner ist heute auch Abholbereit, sitz schon auf heißen Kohlen daheim. :D Du sicher auch.

    Also hier bei uns in Oberbayern habe ich bis zu 7 Satelliten im navi angezeigt (altes TomTom one) denke du solltest das nicht an einem Tag und einer Fahrt gleich als Fehler sehen. So was kann passieren wie oben schon angemerkt. :)


    Beobachte das mal und schau morgen nochmal. Ggf war Dreck oder Schnee da wo der GPS Empfänger sitzt. Wasser kann auch Probleme machen weil die funkstrahlen aufgebrochen werden können im passenden Winkel. Ist nix anderes wie Licht nur eine andere Frequenz.