Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Hallo zusammen,


    habe vor zwei Tagen Anruf vom Autohändler bekommen. Mein Kadjar ist auch schon eingetroffen.
    Wird nächsten Mittwoch zugelassen; und dann kann es losgehen.
    Lieferung jetzt drei Wochen früher als geplant. War eine schöne Überraschung.


    LG
    hubi

  • Heute soll mein großer Tag sein Nachher nur kurz bestätigen lassen, ob sie wirklich abholbereit ist und dann sollte ich meine Kadja gegen Mittag endlich vom Händlerhof "befreien" können :thumbup:

  • Heute soll mein großer Tag sein Nachher nur kurz bestätigen lassen, ob sie wirklich abholbereit ist und dann sollte ich meine Kadja gegen Mittag endlich vom Händlerhof "befreien" können :thumbup:

    Ich hoffe meiner ist heute auch Abholbereit, sitz schon auf heißen Kohlen daheim. :D Du sicher auch.

    Renault Kadjar Energy dCi 110 XMod in Dezir-Rot, Renault R-Link2, City Paket

  • Ich hoffe meiner ist heute auch Abholbereit, sitz schon auf heißen Kohlen daheim. :D Du sicher auch.

    Ja, verzögert sich nur noch etwas, da die Papiere von der Zulassung noch nicht da sind. Sollten sie heute Nachmittag noch kommen, kann ich dann noch zur Befreiungsaktion übergehen :D

  • HAHA eben Anruf erhalten, meiner ist auch erst um 16 Uhr fertig..... die haben sich doch abgesprochen....Unzucht mit abhängigen nenne ich das :-/

    Renault Kadjar Energy dCi 110 XMod in Dezir-Rot, Renault R-Link2, City Paket

  • HAHA eben Anruf erhalten, meiner ist auch erst um 16 Uhr fertig..... die haben sich doch abgesprochen....Unzucht mit abhängigen nenne ich das :-/

    Ich muss um 15:30 nochmal nachfragen :) Vom Autohaus her wäre er fertig. Das riecht aber stark nach ner Verschwörung :D:D:D