Beiträge von Pan

Guten Morgen, mal eine Frage könnt Ihr euch alle über Renault.de einloggen in euren Bereich und dann unter Fahrzeug in den R-Link bereich einloggen?

Beim IE 11 kommt bei mir kommt da immer eine Fehlermeldung dass ein Fehler aufgetreten ist.
    Mit chrome kann ich nichtmal ein das MYRenault einloggen weil er immer einen Formularfehler macht ( wird angezeigt ) Selbes beim Firefox.

Bei der Neuen Software Toolbox 2 geht auch nix, Stick wird erkannt aber er gibt mir keine Downloads frei.
    R-link2 im Auto ist angemeldet mit Renault Konto.

Bleibts mal alle geschmeidig, sicher wird sich der eine oder andere denken, "brauchts" das und andere meinen es ist ein "Must-have" aber im Grunde leben doch alle von der Individualität die den eigenen Kadjar zum eigenen macht.

Mir geht momentan das R-Link voll auf den Sack, kann mich nicht anmelden, nicht neu anmelden, bekomme keine Updates obwohl ich eben gerade die Zeit hätte es zu machen da es ab Montag wieder voll los geht bei mir. Klar teile ich das mit, aber der Ton macht die Musik. Ein Forum ist ein Marktplatz der Meinungen, ich muss nicht jede toll finden und auch nicht mit allem konform gehen. Fahren und fahren lassen denke ich mir da.

Ich wurde auch belächelt weil ich mich erdreistet habe eine feste AHK montieren zu lassen, der Preis war bei mir Sekundär, denn so oft wie ich einen Hänger dran haben werde nach der Einfahrzeit würde die schwenkbare binnen kürzester Zeit den Dienst quittieren weil die eben genau dafür nicht gemacht ist in meinen Augen.

Also immer locker bleiben und leben und leben lassen. Meinung egal in welcher Form sind ok und müssen sein, nur der Ton macht die Musik in beiden Ecken. :)

Just my 2 Cents.

Ich habe mir eine Rote Rückwand bestellt. Werde aber beim Freundlichen mal die Woche aufschlagen und nachfragen was so eine leere Weiße mit Chromrand kostet.....Mir ging es genauso, die Weiße kam, lag und wurde von der Frau konfisziert. :-O :D

Du wirst lachen, das mit dem Profil hat meine Frau erledigt während ich den Kadjar das erste mal getankt habe. Also gleich bei Abholung ( 200m vom AH zur Tanke ) und sie hat schon am Rlink gespielt und gleich Profile angelegt für uns. Meins ist natürlich das Erste :D
    Wenn meine Frau will ist sie schon technisch interessiert, bleibt wohl nicht aus wenn man mit einem Techniker verheiratet ist :D

Ich bin froh dass meine so Technikafin ist und sich auch was zutraut, reicht schon dass ich immer den PC von Ihr reparieren/updaten muss ;)

Guten Morgen zusammen, mal eine Frage in die Runde. Habt Ihr auch keine Verbindung über die RLink Toolbox seit dem App-Update das am Donnerstag raus gekommen ist ?

Die Toolbox wird bei mir immer als nicht verbunden angezeigt obwohl ich schon mit 4 verschiedenen USB-Sticks im Auto war und die dann am PC angehängt habe. Habe alles mögliche versucht:

Rlink neustart, USB rein paar Minuten gewartet, Rlink aus Stick raus

Rlink aktiv, radio an, Stick rein, paar min gewartet, stick raus

Stick rein, Rlink neustart, paar min. warten, stick raus

Stick rein RLINK Neustart, paar min. warten, Rlink aus, stick raus

In der Toolbox steht immer Bitte schließen Sie die RLINK Speicherkarte an, um Updates abzurufen. und darüber steht RLink nicht verbunden.

Ich checke es echt nicht mehr. ?(

Mag sein, aber mal ehrlich wenn die wegen 200 rpm die vor dem Schalten mal aus versehen drüber gehen ( sprich 2700 ) wenn der Motor warm ist und man einfach mal im 3. aus der Ortschaft rausfährt und nicht den Blick straight auf dem Drehzahlmesser hat. Wenn die dir daraus einen Strick drehen, dann freut sich der Anwalt. :D