Nein, hat er nicht von Hause aus.
Das kam in Serie erst im darauf folgendem Jahr.
Dankeschön für die Info ![]()
Nein, hat er nicht von Hause aus.
Das kam in Serie erst im darauf folgendem Jahr.
Dankeschön für die Info ![]()
Das geht glaub ich beim Facelift PH2 sogar per Knopfdruck... bei den PH1 kann die Anklapp-Automatik nur mittels ddt4all deaktiviert werden... hatte ich beim Koleos so umprogrammiert... würde beim Kadjar genau so funktionieren... DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter - Seite 138 - Werkstattecke & Einbau Tipps & Tricks - Renault Kadjar Forum
LG
Anklappautomarik?????
"bei den PH1 kann die Anklapp-Automatik nur mittels ddt4all deaktiviert werden"
Hat die mein Dicker aus 2016 auch? Wenn ja wo bitte?
Danke
Moin liebe Kadjar-Geimeinde,
meine Standard USB-Anschlüsse sind durch den Einbau eines Aschenbechers (ja ich rauche im Auto
), belegt und einer ist nicht nur bedingt frei zugänglich.
Daher möchte ich einen zusätzlichen USB-Anschluss in meinem Kadjar haben.
Meine Idee ist genau zwischen den beiden Schaltern der Sitzheizung (s. Foto),
ich hab mir da auch schon etwas gekauft (s. Foto), wo ich eventuell den Stecker dann abschneide und die Kabel direkt an den vorhanden Anschluss anbringe. So ist meine Idee
![]()
Nun kommt Ihr ins Spiel. wo kann ich eine USB-Verbindung im Fahrzeug abgreifen? Ist es möglich die originale USB-Buchse auszubauen, und dort ein Kabel anzuklemmen?
https://www.amazon.de/dp/B0D3GFYQMZ?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
Der ist richtig klasse
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
also die V9.0.35.xx hat sicherlich keine Werkstatt installiert, das muss der Vorbesitzer gewesen sein... aber wäre eigenartig wenn der dann nicht auch schon AA freigeschalten hätte... doch falls dem wirklich so ist, dann sollte es aktivierbar sein... über OBD-Adapter wäre halt ev. die bessere Vorgehensweise, oder ansonsten geht's natürlich über den Developer-Mode auch... hier ab Beitrag #470
LG
Meine Werkstatt hat bei mir 9.0 xxxx vorher auf 3.xxxx gewesen, installiert.Oder es war mit dem Austausch des R-Links drauf.
Alles anzeigenDazu den Einschaltknopf RLink so lange gedrückt halten bis das System neu startet.
Das habe ich gemacht, dann ließ sich die Lautstärke bei Durchsage ändern.
Geht bei Navi und bei Verbindung mit Handy auch.
Vielen lieben Dank für die vielen Tipps.
Es hat sich gelohnt , da es wieder funktionoiert!
Gut das es ein Kadjar Forum gibt!
Und wo hast du die Lautstärke jetzt eingestell? Am Handy oder R-Link? Oder hast du einen Reset des R-Link's durchgeführt?
Supi, dachte ich mir fast. Vielen Dank 👍🏻👍🏻
Anbei diese Aufnahmen
Tach zusammen.
Gestern hatte ich nach kurzer Fahrt, auf einen Supermarkt Parkplatz festgestellt, das mein Kadjar nicht wenig Flüssigkeit verliert.
Ich hatte die Klimaanlage an.
Die Flüssigkeit war wässrig.
Hat jemand ne Idee was und warum?
und vor allem, die Verbindung zum Auto muss auch noch klappen... oder hast du das schon ausprobiert...?
hab dir ne PN gesendet