Beiträge von Montkadjar

fährt hatte ich geschrieben

Ich lege den Rückwärtsgang ein, und will aus der Garage raus fahren. Statt dessen fährt der Wagen nach vorne. Ist mir jetzt mehrfach passiert. Anfangs dachte ich , ich geb zu wenig Gas das es an der elektronischen Festellbremse liegt. Aber es passiert auch wenn ich mit mehr Gas raus fahren will.

Hallo liebe Gemeinde,

ich parke Abends meinen Kadjar in meiner Garage welche ein leichtes Gefälle nach vorne hat.

Morgends steige ich in die Karre ein, lege den Rückwärtsgang ein, und will aus die Garage fahren.

Aber der Wagen fährt nach vorne.

Hatte schon jemand das gleiche Problem?

Hallo, könnten Ihr mir einen kabellosen android auto Adapter empfehlen, der nicht von Motorola ist (ich habe gelesen, dass das Kabel sehr Hart ist ..) und der günstig ist ...danke

Der hier ist wunderbar, habe ich selber seit Ostern. Kabelos ,klein und schnell

https://www.amazon.de/MSXTTLY-Wireless-Konvertieren-kabellos-SMT-AC...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo,

nein wir sind bei 2023.06 wie du sicherlich dann schon bemerkt hast im anderen Thread...

ich denke, du bekommst jetzt keinen anderen Download mehr, weil der RLink-Store mittlerweile geschlossen/deaktiviert wurde... X/

LG

V ielen dank für die Info