Bordwerkzeug

• Tach zusammen.

Mir ist aufgefallen das mir bei meinen Kadjar das komplette Bordwerkzeug fehlt. ( Wagenheber, Abschleppöse, Schraubenschlüssel)

Hat jemand das Bordwerkzeug noch übrig oder nen Tipp wo ich es günstig herbekommen könnte?

BOSE Edition TCe 130 in Black Pearl-Schwarz Metallic,Erstzulassung 24.03.2016,

Protection-Paket,Winter-Paket, 360 Grad Sensoren,19" diamantpolierte Alu's,

einklappbare AHK, Nappa Lederlenkrad,

MSXTTLY AA/CP.

R-Link2 Vers. : MM2014Ver: 9.0.37.211 ; HW Gen: Gen2.1

• Hallo,

ich muss direkt nachsehen... hab das Gefühl, als hätte ich da echt noch wo nen Wagenheber und 17er Schlüssel herumliegen... ^^ :)

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• Hallo,

ich muss direkt nachsehen... hab das Gefühl, als hätte ich da echt noch wo nen Wagenheber und 17er Schlüssel herumliegen... ^^ :)

LG

suuper

MSXTTLY AA/CP.

• Hab die Halbzeit u. Trinkpause sinnvoll genutzt... und den Karton auf Anhieb gefunden... :S :thumbsup:

IMG_20260719_001653_129.jpg

Also der Abschlepphaken kann sonst wo her sein... echt keine Ahnung ob der für den Kadjar passt... ?( :saint:

alles andere sollte funktionieren... :thumbup:

IMG_20260719_002637_009.jpg

der Wagenheber geht auf gemessene ca. 35,5cm Höhe... sollte also ausreichend und passend sein...

kannst du alles haben wenn du willst...

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

2 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

• Das sieht super aus. Danke für deine Mühe, was wäre letzter Preis incl. Versand? :)

MSXTTLY AA/CP.

• Hallo,

hätte da so an 15 Euro gedacht...

LG

• Montkadjar

naja, du hast doch den Bose .... und da ist eben nur die Abschleppöse und das Pannenset drin .... serienmäßig fehlt das Notrad, der Wagenheber und der Radschlüssel

.... so nach dem Motto .... Bose-Besitzer können wegen dem fehlenden Notrad keine Räder wechseln ... und wenn das Rad dennoch runter muß, dann lassen sie das in der Werkstatt machen

Gruß Rainer

KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2025.03 |

• Naja diese Schale für all diese Gegenstände ist bei meinem Bose vorhanden, dann hätte wenigsten die Abschleppöse drinnen sein können

MSXTTLY AA/CP.

• Hi

ja, die Aussparungen sind ja alle vorhanden, aber die Abschleppöse muß mit drin sein.

Ich weiß, ist schon eine Zeit lang her (10/2024), daß du dein Auto vom Händler geholt hast, aber ich würde da zumindest mal nachhaken.

Wird vermutlich der Vorbesitzer entfernt haben und der Werkstatt / Händler ist das nicht aufgefallen .... dir ja auch nicht beim Kauf.

.... und da steht eigentlich der Händler in der Pflicht, denn der müsste bei der Übergabe eine Einweisung gemacht haben und zeigen, wo alles notwendige ist ... auch der Hinweis zum Pannenset usw.

Gruß Rainer

KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2025.03 |