Beiträge von Montkadjar

Moin Kadjar-Freunde,

heute war es mal wieder soweit. Hatte etwas Langeweile und dachte, ich schau mal ob ich nicht den Multisense-Modus über den Dev.Mode eingeschaltet bekomme.

Nunja, USB Stick auf 32fat formatiert, den DEBUG-Ordner mit der dazugehörigen .Ige Datei auf den USB Stick geschoben und runter in den "Dicken" gesetzt.

Joa Radio an, Menue-Muldimedia-Einstellungen-Foto und den USB Stick angestöpselt. Nach einer kuzen Wartezeit ca. 30sek.) 1x links oben und mind. 12x rechts unten getippt.

Da war ich nun in dem "heiligen" Einstellungsmodus des R-Link2. :huh:

Nun auf DiagRW und auf Car getippt. Wowwwwww!! dachte ich was sehe ich da? Mein Kadjar ist in wirklichkeit ein Nissan mit einem Elektromotor und Fahrzeugtyp JFC und ich Depp fahre dauernd tanken. ^^ ^^

Jut stellste mal alles ein wie es sein sollte, also auf Renault, Gasoline und den Fahrzeugtyp auf LPD und einmal auf HFE gestellt.

Dann Radio aus, Reset durchgeführt. Wowww war ich gespannt als der Kasten hochfuhr. ^^

Und? Mist , alles umsonst. Kein Multisense :(

Nun kommt Ihr ins Spiel.

Was hab ich Depp nicht richtig gemacht :/ :/

Hat Jemand nen Tpp, Lösungsansatz :/ :/

88000 km hat er jetzt auf dem Tacho

Danke für deine Belehrungen.

Bisher Hatte mein Kadjar noch keine Probleme mit der Kette.

Natürlich meine ich richtiges Chiptuning welches auch Legal ist. Von illegelem war hier nie die Rede

fährt hatte ich geschrieben

Ich lege den Rückwärtsgang ein, und will aus der Garage raus fahren. Statt dessen fährt der Wagen nach vorne. Ist mir jetzt mehrfach passiert. Anfangs dachte ich , ich geb zu wenig Gas das es an der elektronischen Festellbremse liegt. Aber es passiert auch wenn ich mit mehr Gas raus fahren will.

Hallo liebe Gemeinde,

ich parke Abends meinen Kadjar in meiner Garage welche ein leichtes Gefälle nach vorne hat.

Morgends steige ich in die Karre ein, lege den Rückwärtsgang ein, und will aus die Garage fahren.

Aber der Wagen fährt nach vorne.

Hatte schon jemand das gleiche Problem?