Beiträge von Montkadjar

Ach herrje, das hört sich jedenfalls nicht gut an... aber würde als erstes dann eher doch mal die Sicherungen checken, oder wird ja die Werkstatt wohl als erstes machen... und ich würde dann sonst natürlich versuchen das RLink zu retten mit ddt4all oder PyRen... :/

doch wenn das Ding wirklich "tot" ist, dann wird's halt teuer... ?( die verlangen dann irgendwas so um 1500-2000 Flocken inkl. Umbau u. Programmierungen fürs Auto... :|

Welche Sicherung ist es dafür?

ddt4all hatte ich auch schon dran gedacht, funktioniert das wenn der Monitor schwarz ist?

Was ist PyRen?

Shit! Da starte ich nach 2 Tagen mal wieder mein Wägelchen, und was ist??

Da bleibt doch plötzlich und unerwartet ;) der Monitor des R Link 2 schwarz.

Nix geht mehr an dem Ding. :(

Nach Versuch eines Reset`s durch längeres gedrückt halten der Ein/Aus Taste, und abklemmen der Batterie ne gute halbe Stunde lang, funktioniert die Kiste noch immer nicht.

Bleibt mir wohl nur Besuch beim Freundlichen. :(

Sorry hatte mich wohl undeutlich ausgedrückt.

Klar erst den jeweiligen Patch installieren, dann sind da ja noch 3 Gesamt Downloads (Karte TomTom Europe 2023.12 (7,6 GB), R-LINK_TomTom-Europe-Essentials-2023.06.zip (6,6 GB), Gebäude in 3D und Sehenswürdigkeiten TomTom Europe Essentials 2021.12). Diese drei meinte ich. Die jeweils immer einzeln vom USB Stick, oder können die zusammen auf einen USB Stick und in einem Rutsch installiert werden?

Ja das funktioniert, zumindes bei mir hatte es geklappt

ok, super, freut mich wenn es geklappt hat... also doch immer wieder gut wenn ich "den alten Kram" noch gespeichert lasse :D ^^ :)

:thumbup:

LG

Jupp, super easy. Hatte schon nach Software dafür gegoogelt, aber die weiten des Netz sind unergründlich ^^

Das war jetzt aber nur ein Software Update für den R-Link 2, kein Karten Update für´s Navi richtig?