Lieber Erleuchteter ...
aber nicht unabhängig vom restlichen Programm was ebenfalls vom Handy kommt, und ich glaube darum geht es dem TE - danke für die Aufmerksamkeit !
Fred
Lieber Erleuchteter ...
aber nicht unabhängig vom restlichen Programm was ebenfalls vom Handy kommt, und ich glaube darum geht es dem TE - danke für die Aufmerksamkeit !
Fred
sorry, wenn er mit ANDROID, also mit dem Handy navigiert, wie soll dann die Navi Lautstärke am R-Link beeinflussbar sein ?
Ich glaube da wird was durcheinander geschmissen
Gruß
Fred
Da wo ich her komme sagt man "Guten Abend" oder "Hallo",
also ich verstehe die beiden Halbsätze so, dass mit "Navigation" die Anbindung über Android Auto gemeint ist ?
Lässt sich denn z.B. die Wiedergabe von Musik bei Android Auto lauter oder leiser stellen ?
Gruß
Fred
Na das scheint ja wieder mal eine der richtig kompetenten Filialen zu sein Ich weiß schon warum ich einen Bogen drum herum mache !
Bei solchen Fehlerstellungen macht man erstmal Kontrastmittel mit rein um zu schauen wo die Leckage ist.
Die Anlage besteht aus mehr Komponenten als den Leitungen !
Die Entscheidung das dort nochmal zu reklamieren oder zu einer vernünftigen Werkstatt zu fahren, kann dir niemand abnehmen !
Gruß
Fred
Vor ein paar Jahren habe ich mal einen KIA RIO Bj. 2014 mit ca. 50.000 Km gekauft. Es war eine Tortur, damit auf der BAB im Stau, da gab es Krämpfe im linken Bein !
Nach einigen Diskussionen wurde die Kupplung erneuert. Warum die (was bei dem Modell wohl öfter vorkommt) so schwergängig werden kann, konnte mir von den "Spezialisten" leider keiner erklären...
Schönes WE !
Fred
Danke für deine Belehrungen.
Bisher Hatte mein Kadjar noch keine Probleme mit der Kette.
Natürlich meine ich richtiges Chiptuning welches auch Legal ist. Von illegelem war hier nie die Rede
klar doch, ich wollte es nur mal erwähnt haben
Gruß
Fred
Hallo,
einen alten Motor chippt man nicht. Einen alten aufgeladenen Motor der so schon häufig Probleme mit dem Nockenwellenantrieb (Kette) hat, schon gar nicht.
Wenn Tuning, dann richtig und vor allem legal ! Das was man so vor 100-250,- Euro im Internet bekommt, sind bestenfalls homöopatische Änderungen
an der Kennfeldsteuerung und das Geld nicht wert. Über die Legalität usw. lasse ich mich hier nicht aus !
Schönen Sonntag noch !
Fred
Leider wie so oft ... Thread wird mit Tamtam aufgemacht. Dann hörste nix mehr. Wäre vielleicht für andere User interessant zu hören, was aus der Sache geworden ist ...
Schönes Wochenende !
Fred
Leider lässt uns "Soundspezi" völlig im Dunkeln, was für ein Fahrzeug er hat (Motor, Baujahr, Laufleistung) und erwartet eine Ferndiagnose.
Offenbar hat er den Kühlerlüfter schon mal "auf Verdacht" getauscht. War der überhaupt defekt ?
Ansonsten würde ich empfehlen, die Menge und Qualität des Kühlmittels am Ausgleichsbehälter und allgemein optisch auf Dichtigkeit zu prüfen. Alles andere würde ich einer Werkstatt
überlassen.
Gruß
Fred
Ich würde meine 19 Zoll Original Felgen gern Tauschen gegen die 17 Zoll .
dann in den Marktplatz damit und am besten mit ein paar vernünftigen Fotos und Standort !
Danke
Fred