Ah, o.k.
Ich war da etwas auf dem falschen Dampfer.
Dachte das "A-Symbol" wird in der deutschen Ausführung grau hinterlegt wenn S&S deaktiviert ist.
Aber nun ist das auch geklärt, danke
Ah, o.k.
Ich war da etwas auf dem falschen Dampfer.
Dachte das "A-Symbol" wird in der deutschen Ausführung grau hinterlegt wenn S&S deaktiviert ist.
Aber nun ist das auch geklärt, danke
Da ich auch ein Modell aus Belgien habe und die S&S-Funktion sofort nach dem starten deaktiviere, musste ich es heute mal ausprobieren.
Wenn der Taster für die S&S-Funktion gedrückt wird, leuchtet die LED im Schalter und es erscheint kurz eine Meldung im Display "Start-, Stop-Funktion deaktiviert".
Es ist kein durchgestrichener grauer Kreis mit einem A auf dem Display vorhanden.
Wenn der Taster wieder gedrückt wird, erlischt die LED im Schalter und im Display erscheint die Meldung "Start-, Stop-Funktion aktiviert".
Im Display erscheint der grüne Kreis mit dem A.
Dieses A wird je nach Funktion durchgestrichen (Motor läuft) oder nicht durchgestrichen (Motor ist aus).
Also gibt es wahrscheinlich länderspezifische Software.
Hatte am 14.09.202 die erste Wartung.
Durchgeführt wurden Wartung A+B mit Ölwechsel, da ich in einem Jahr rund 23000 km gefahren bin.
Mit dem Fahrzeug ist alles in Ordnung und ich bin voll zufrieden damit.
Die Kosten betrugen inklusive Werkstattersatzwagen 367,- €, auch damit bin ich zufrieden .
Vielen Dank für die Info.
Habe geschaut bei 20500 km, alles in Ordnung.
Gruß Mike
Bei mir wie bei ewoksman.
@DerKurti,
ich habe auch diese Probleme seit gestern Abend. Keine Verbindung zu TomTom Traffic und anderen Apps.
Mal abwarten was passiert in nächster Zeit.
Wenn man sich die Bedienungsanleitung vom Fahrzeug und vom RLink 2 durchliest, merkt man das eigentlich alles genau beschrieben ist.
Gruß Mike
Schau mal in die "My RENAULT" App.
Unter "Meine Termine" ist das Servicehandbuch.
Dort wiederum unter "Arbeiten" schauen.
Da ist alles aufgelistet was für Arbeiten durchgeführt werden müssen.
Gruß Mike
Für solche Fälle benutze ich "Linda-Neutral".
Ca. ein Teelöffel in 5 Liter lauwarmen Wasser auflösen und dann mit einem weichen Frottee-Tuch tupfen, nicht wischen.
Aber bitte erst an einer Stelle die man nicht sieht probieren!!!
Gruß Mike
Schau mal hier.
https://www.teile-profis.de/page_1_3.php#oeformo
und gib die Nummer 8201502632 ein.
Gruß Mike