Beiträge von DerWuschel
-
-
Ich habe die original Wanne und bin sehr zufrieden damit.
Diese passt auch in den unteren Kofferraumboden, in dem die Wanne an den Lamellen vor der Rückbank im rechten Winkel nach oben geklappt wird. Dafür sind die Lamellen da.
Also sollte diese Wanne auch beim Life passen.
Irgendwo hier im Forum gab es auch mal eine pdf-Anleitung dazu. -
Hier ist für den Facelift (Phase II) die die Beschreibung wie man das automatische Ein,- und Ausklappen der Spiegel einstellt.Sofern es die Ausstattung hergibt!
Gruß Mike
-
Also ich kann mit Sicherheit sagen, das der Facelift mit LED-Scheinwerfern bei einem Defekt die Meldung "Beleuchtung überprüfen" bringt.
Im November war bei meinem LED-Scheinwerfer links das Steuergerät defekt.
Wurde auf Garantie innerhalb von einem Tag getauscht, kostenloser Ersatzwagen und nun ist alles wieder gut.Gruß Mike
-
Eigentlich geht es hier doch darum wie der Betroffene die Anzeige wieder in sein Tacho bekommt und um nicht mehr oder weniger.
Was dann damit gemacht wird (ich denke jedem sind die Strafen bekannt), kann und sollte jeder selber entscheiden.Gruß Mike
-
Hallo Rainer,
wie ewoksman schon schrieb, hast Du nach dem Einbaukosten gefragt.
Ob 200,-€ für den Einbau zu teuer sind, muss jeder für sich entscheiden.Gruß Mike
-
Hallo Rainer,
ja die vier weiteren Hochspannungsbürsten sind der Erweiterungssatz.
Für den Einbau habe ich rund 200,-€ inkl. Mwst. bezahlt.
Also bis jetzt, (toi, toi, toi) habe ich noch keinen Schaden festgestellt.
Ich hoffe es bleibt so.Gruß Mike
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Freude mit dem Wagen.
Viele Grüße aus Berlin -
Nein, habe ich einbauen lassen.
Bei einem neuem Fahrzeug mit Garantie schraube ich nicht selber rum.Gruß Mike
-
Seit Freitag verrichtet eine K&K 4700B Marderabwehr in meinem Kadjar ihren Dienst.
Das Gerät ist mit Ultraschall und 10 Hochspannungsbürsten (4 Büsten befinden sich unten im Motorraum). Ein Schalter zur Schnellentladung beim öffnen der Motorhaube ist verbaut. Eine Klemme 15 ist nicht notwendig. Das Gerät schaltet sich automatisch bei Motorstop ein und bei Motorstart aus.
Hoffe das es wirkt.Gruß Mike