Wechsel einfach mal die Werkstatt- das bringt was- habe es auch machen müssen
Hast recht gehabt
.... nachdem meine Hauswerkstatt mich immer wieder vertröstet hat und auf Antwort von Renault warten würde und nichts vorwärts ging .... und zudem noch gewisse Fehlfunktionen mit der Rückfahrkamera dazu kamen, bin ich im Oktober letzten Jahres in ein anderes Renault-Haus gefahren.
Dort wurde sofort mal auf Rücksprache ein Update von R-Link auf v7 (auch wegen Probleme mit DAB) gemacht und zudem noch der Garantieantrag für die Rückfahrkamera gestellt.
Über die Wintermonate war dann mehrfach wieder der Reset vom BC und vom Tachostyle und auch über dies hab ich gleich die neue Werkstatt informiert.
Da nun der Bremsflüssigkeitswechsel anstand, wurde die Instrumententafel und die Rückfahrkamera gleich mit getauscht
.... und nächste Woche nun zum 3. mal die Lambda-Sonde 2, weil schon wieder "Abgassystem prüfen"
Inzwischen ist auch meine alte Werkstatt keine richtige Renault-Werkstatt mehr .... heißt jetzt Autohaus xxxx
Ich war und bin mit den sonstigen Arbeiten in der alten Werkstatt zufrieden .... nur eben was Garantieleistungen betrifft, da war ich doch etwas enttäuscht.
Gruß Rainer