Beiträge von yew5
-
-
Hi
kaufen ohne Probefahrt würde ich nie machen, aber du kannst ja bei deinem Händler angeben, dass du starkes Interesse hast, aber letztlich eine ausgiebige Probefahrt über den endgültigen Kauf entscheidet.
Hab letztes Jahr im Mai meinen TCe 165 Crossborder/Bose Edition (EZ 02/18) bei einem Händler gefunden und der Händler war auch ca 130 km weit weg.
Hab mit ihm ein paar mal wegen Besichtigungstermin und Probefahrt telefoniert und dann hab ich erst endgültig für den Kauf zugesat.
Obwohl der TÜV noch bis 09/20 gewesen wäre, hab ich den TÜV neu drauf machen lassen. Jetzt also erst wieder 05/21Ende Mai beim Händler Probefahrt und Kaufvertrag fix gemacht, dann noch TÜV und Kleinigkeiten am Auto machen lassen, neue Kennzeichen besorgt und nachdem ich den Brief erhalten hatte, das Fahrzeug zugelassen und dann Anfang Juni das Auto abgeholt .... und den Kauf bis heute nicht bereut.
Mir macht zwar meine alte Werkstatt etwas Probleme, aber das ist eine andere Geschichte
Gruß Rainer
-
Hi
mit dem modernen Batteriemanagement wird eine komplette Vollladung der Batterie eigentlich nie erreicht.
Fahr selber viel ... knapp 190 km pro Tag, aber die Batterie ist auch da nie komplett voll.Bei älteren Fahrzeugen ohne BMS hat die Lichtmaschine während der Fahrt eine Spannung bis zu 14,5 V ... aber am Kadjar hab ich während der Fahrt auch schon eine Spannung von 12 V von der Batterie messen können, was heißt, dass die Batterie nicht geladen wird
Gruß Rainer
-
naja, mit dem richtigen Tool natürlich sicherlich schon...
Hi
ist auch nicht nur das richtige Tool.... die grundsätzliche Frage ist doch auch .... warum nagelt ihr euch an Windows fest??
Gruß Rainer
-
Hi
hier die Daten vom Terminal vom 64 GB USB-Stick
Bild 2020-09-04 um 18.34.56.png
... und hier die 1 TB SATA-Festplatte, die ich an der FritzBox angeschlossen habe
Bild 2020-09-04 um 18.42.06.png
Gruß Rainer
-
Das ist kein USB Stik
Hi
behaupte nicht Sachen, die du nicht beweisen kannstsicherlich ist das ein USB-Stick
Gruß Rainer
-
was aber bei nem 64GB Stick nicht ungewöhnlich ist
Hi
auch ein 64 GB Stick lässt sich in FAT32 formatieren ... weiß nicht, wo ihr das Problem habt
Bild 2020-09-04 um 17.21.55.png
Gruß Rainer
-
habe nun nochmals einen neuen Stick gekauft
Hi
wieso neuen Stick? Formatieren geht nicht??
Gruß Rainer
-
Hi
Wassereinbruch wäre zwar einleuchtend, aber das Auto steht immer draussen
... ok, hat nicht unbedingt was zu sagen, weil auch Dichtungen altern .... aber dann müsste es bei dem Regen in der letzten Zeit aber auch häufiger gewesen sein.
Gruß Rainer
-
Hi
also mit deinem Spoiler kann ich nichts anfangen
Gruß Rainer