Das ist kein USB Stik
Hi
behaupte nicht Sachen, die du nicht beweisen kannst
sicherlich ist das ein USB-Stick
Gruß Rainer
Das ist kein USB Stik
Hi
behaupte nicht Sachen, die du nicht beweisen kannst
sicherlich ist das ein USB-Stick
Gruß Rainer
was aber bei nem 64GB Stick nicht ungewöhnlich ist
Hi
auch ein 64 GB Stick lässt sich in FAT32 formatieren ... weiß nicht, wo ihr das Problem habt
Bild 2020-09-04 um 17.21.55.png
Gruß Rainer
habe nun nochmals einen neuen Stick gekauft
Hi
wieso neuen Stick? Formatieren geht nicht??
Gruß Rainer
Hi
Wassereinbruch wäre zwar einleuchtend, aber das Auto steht immer draussen
... ok, hat nicht unbedingt was zu sagen, weil auch Dichtungen altern .... aber dann müsste es bei dem Regen in der letzten Zeit aber auch häufiger gewesen sein.
Gruß Rainer
Hi
also mit deinem Spoiler kann ich nichts anfangen
Gruß Rainer
Hallo
seit etwa einem Monat hatte ich jetzt schon ca 3x die sporadische Hinweismeldung "Kamera ist beschädigt oder nicht verbunden".
Fehler trat immer nur kurz auf und es war auch schon, daß beim Auslegen des Rückwärtsgang und erneutem Einlegen die Rückfahrkamera wieder ein Bild zeigte.
Meine Vermutung geht eher in die Richtung, dass die Kamera keinen Strom bekommt beim Einlegen des Rückwärtsgangs und nicht, dass die Kamera wirklich defekt ist
.... oder liegt es evtl an R-Link?
Die Rückfahrkamera ist original verbaut und hatte eigentlich seit über einem Jahr kein Problem damit.
War noch nicht in der Werkstatt, hab aber demnächst einen Termin in Planung und zum Auslesen, ob ein Fehler im System hinterlegt ist, bin ich noch nicht gekommen.
Hattet ihr dieses Problem schon mal?
In der Suche hab ich nur einen Beitrag dazu gefunden, aber da ging es um Nachrüstung und der Fehler war permanent
Gruß Rainer
ADAC Pannenhilfsfahrers
Hi
man darf denen auch nicht alles glauben
Hatten grad vor ein paar Wochen den Fall, dass der ADAC-Pannenhilfsdienst beim Fahrzeug meines Bruders einen kapitalen Motorschaden diagnostiziert hatte.
.... Fahrzeug war dann in der Werkstatt, wo er den Wagen gekauft hatte. Dort stellte man fest, es war nur durch eine zu fest angezogene Schlauchschelle ein beschädigter Kühlwasserschlauch
Gruß Rainer
Hi
im Internet sind unterschiedliche Angaben für die Stützlast zu finden, weil es sich um unterschiedliche Hängerkupplungen handelt.
Bei der schwenkbaren, um der es hier im ganzen Beitrag geht, sind es die 75 kg.
Nimmst du aber eine andere, also eine starre AHK oder eine abnehmbare AHK, dann kann es sehr wohl bis zu 100 kg Stützlast gehen
Gruß Rainer
keine Ahnung, warum du meinst, es gäbe unterschiedliche Angaben.
Schau in deine Unterlagen, da steht es eindeutig drin .... und vermutlich auch auf der AHK auf dem Typenschild
Bild 2020-08-13 um 23.45.37.png
Hab es extra mal rot markiert
Gruß Rainer
Hi
Restreichweite .... wird immer anhand des Durchschnittsverbrauches vom Bordcomputer berechnet.
Wird der Durchschnitt aber auf den letzten Kilometern überschritten, weil Stadtverkehr, andere Fahrweise, Klima, Auto voll beladen usw .... dann sind hier andere Voraussetzungen.
.... zudem darf man nicht vergessen .... der BC zeigt grundsätzlich weniger an, als tatsächlich verbraucht wurde.
Bei meinem sind es durchschnittlich 0,3 - 0,5 Liter, die weniger angezeigt werden.
Auch wenn die Reserveleuchte wieder aus ist, ist dennoch noch etwas Sprit im Tank ... und auch wenn der Tank nur offiziell 55 Liter hat, bin mir sicher, dass bis zu 60 Liter rein passen .... aber dann bis Oberkante Unterlippe.
Gruß Rainer