Beiträge von yew5

    ... ist aber schon richtig, daß es auch Fälle gab, wo der Schlüssel überhaupt nicht zum Fahrzeug passte


    Ich hab zwar kurz die Suche betätigt, hab aber besagten Beitrag auf die Schnelle nicht gefunden .... kann aber auch sein, daß es nicht der Kadjar, sondern der Espace 5 (RFC) war .... sind ja bei einigen Sachen gleich



    Gruß Rainer

    Hi Cheesy


    hab auch was in Erinnerung, daß der Notschlüssel nicht gepasst hat .... war aber .... wie sich dann nachträglich heruasstellte, das falsche Auto. Das richtige Auto wurde ganz wo anders geparkt ;)



    Gruß Rainer

    Hi

    naja, einmal pro Jahr / pro Schlüssel mußt du halt das Gehäuse mind. öffnen .... außer du brauchst den Notschlüssel, dann eben öfters


    .... und grad wegen dem Notschlüssel sollte es eben reibungslos funktionieren



    Gruß Rainer

    Hi


    ... Stummelantenne .... dann kann es doch nur ein Phase 1 sein .... den ab dem Facelift (Phase 2) sind doch dann die Haifischantennen verbaut worden.


    Empfangsprobleme beim Radio ... hatte ich auch und da noch Garantie bestand, wurde in der Werkstatt vom R-Link die v7 aufgespielt.

    Vorher hatte ich die v3 droben



    Gruß yew