Beiträge von kampe008

    wir haben unsere Autos auch beim König gekauft...nen anderen Händler hier im Umkreis zu finden...wird schwierig...König hat sich breit gemacht und die anderen geschluckt...manches liegt sicher auch am Autohaus selber...wie gesagt ein Renault Händler ist vor der Haustür (2km) entfernt...öfters mal Anlauf genommen und jedes mal enttäuscht..also ans andere Ende der Stadt (13km) und bis auf ein paar kleine Unstimmigkeiten seit 19 Jahren zufrieden...der Empfang ist inzwischen sehr persönlich...und es wird ne schnelle Lösung gesucht bei Problemen.

    Sei froh, dass es bei dir nur 13 km sind. Bei uns in Oberfranken sind es 30 km bis zum nächsten :) . Da bleibt nur zu hoffen, dass man nicht öfters hin muss.

    Ja König ist ein großer Händler in Berin und Brandenburg verkauft tausende Autos pro Jahr darum kann er Kampfpreise machen aber später mit dem Service sieht es dann nicht mehr so gut aus - siehe Googelberwertungen!

    Der schlechte Service im Anschluss sollte einen nicht abschrecken. Den kann man ja bei jedem anderen Händler auch machen ;) .

    Zum Spritverbrauch: der ist bei mir Extrem vom Einsatz abhängig. Z.Z. liege ich seit dem Kauf bei 7,29l. Das ist rechnerisch, hat mit der Anzeige nichts zu tun. Es ist meiner Meinung nach für dieses Fahrzeug akzeptabel. Ich hatte mir sonst einen Twingo kaufen müssen! :D
    Grüße und einen schönen Abend - Wolfg.

    Den haben meine Schwiegeeltern. Und glaube mir eins: viel sparsamer ist der Twingo auch nicht. Ich war von den knapp 7l für ein Kleinwagen jedenfalls enttäuscht.

    Hallo habe mal eine Frage kan man den Münzhalter entfernen,ohne den zu zerstören
    Und wie sieht es darunter aus?


    Keyless Entry habe ich im Kadjar kennen gelernt und es jetzt im Duster als Exta bestellt. Möchte ich nicht mehr missen. Obwohl ich den Münzhalter, den ich nicht habe gut finden würde. Gibt es den eigendlich als Extra? So ein Teil als Extra ist doch kein Hexenwerk?

    @Oger Kannst dir ja den ausgebauten vom @Reinkenet zuschicken lassen :thumbup: .


    @Oger Ich finde das richtige "Keyless Entry" auch sehr gut. Nur leider gab es das in Bj.2016 noch nicht in der Art, wie in den aktuellen Modellen. Ich muss das Auto immer noch über den Taster an Fahrer/Beifahrertür ent/verriegeln. Den Münzhalter finde ich ebenfalls praktisch. Der hält etwas Ordnung im Innenraum.