Heckscheibenwischer usw. nach Motor-Neustart nicht mehr aktiv?

  • Also bei mir ist es auch so, das ich den fernlichtassistenten jedesmal neu einstellen muß. Also, Hebel nach hinten und wieder nach vorn.

    Auch ich muss den Assistenten immer wieder neu einstellen.

    Bose Edition dCi 130 in Perlmutt-Weiss mit Winter-Paket, City-Paket, Protection-Paket
    R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 5327
    Navi 9.12.80.689874 - Karten 2017_12

  • Kann ja sein, das es bei den neueren Modellen nicht mehr neu eingestellt werden muß, keine Ahnung...oder es ist eben, wie oben schon beschrieben, Länderabhängig?

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Mich stört es jedenfalls nicht. Habe mich in kurzer Zeit daran gewöhnt und bin auch begeistert, wie zuverlässig das System bisher funktioniert. Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit schaltet der schon sehr oft ein und aus und ich habe bislang noch keinen Gegenverkehr geblendet :thumbup: .

    Bose Edition dCi 130 in Perlmutt-Weiss mit Winter-Paket, City-Paket, Protection-Paket
    R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 5327
    Navi 9.12.80.689874 - Karten 2017_12

  • Funktionieren tut er schon super, habe schonmal darüber berichtet. Wenn ich bedenke, EINMAL beim losfahren den Hebel betätigen zu müssen damit alles läuft, bin ich doch sehr froh.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...