TomTomTraffic u. Digitale Services laufen ab - aber online nicht verfügbar... und jetzt!?

  • Ja. So kam es leider rüber. War erst am Donnerstag im AH und habe das Problem der abgelaufenen Services angesprochen.
    Wollte übers WE mal hier im Forum nach Beiträgen zu dem Thema suchen, bin nur leider noch nicht dazu gekommen.

    Bose Edition dCi 130 in Perlmutt-Weiss mit Winter-Paket, City-Paket, Protection-Paket
    R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 5327
    Navi 9.12.80.689874 - Karten 2017_12

  • Servus,


    das finde ich auch eigenartig und ist fast nicht zu glauben, vielleicht findest du hier TomTomTraffic UND KartenUpdate Service Verlängerung erforderlich? mehr dazu, aber ich hab jetzt auch nicht nochmal alles genau durchgelesen... :saint::)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Aktuell wird im R-Link Store nicht einmal eine Möglichkeit zur Verlängerung des Vertrages für Kartenmaterial angeboten.

  • Das gleiche Problem habe ich auch. Digital Service im November abgelaufen, im RLink-Shop nicht mehr angeboten.
    Ich habe mein AH darauf angesetzt, bis jetzt aber noch keine Lösung. Der Zuständige dort meinte nur, es kann schon mal Monate dauern bis sie das Problem lösen können.
    Ein Trauerspiel, was Renault hier bietet.

  • Habt ihr es mal direkt im Auto übers RLink probiert?
    Mir wurde dort die Verlängerung gleich nach Aufruf des Stores immer angeboten...
    Allerdings waren meine Dienste auch noch nicht abgelaufen.
    Einen Versuch scheint es mir aber wert zu sein.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Habt ihr es mal direkt im Auto übers RLink probiert?
    Mir wurde dort die Verlängerung gleich nach Aufruf des Stores immer angeboten...
    Allerdings waren meine Dienste auch noch nicht abgelaufen.
    Einen Versuch scheint es mir aber wert zu sein.

    Ja, hab ich damals versucht. Funktioniert aber nicht. Hat mir mein AH auch bestätigt, dass das irgendwie nie funktioniert.

  • Ok. War eine Idee...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Habt ihr es mal direkt im Auto übers RLink probiert?
    Mir wurde dort die Verlängerung gleich nach Aufruf des Stores immer angeboten...
    Allerdings waren meine Dienste auch noch nicht abgelaufen.
    Einen Versuch scheint es mir aber wert zu sein.

    Habe ich auch schon probiert. Leider ohne Erfolg ;( .

    Bose Edition dCi 130 in Perlmutt-Weiss mit Winter-Paket, City-Paket, Protection-Paket
    R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 5327
    Navi 9.12.80.689874 - Karten 2017_12

  • Aktuell wird im R-Link Store nicht einmal eine Möglichkeit zur Verlängerung des Vertrages für Kartenmaterial angeboten

    Das kann ich nicht bestätigen, wird mir als Jahres- bzw. 3 Jahresabo ganz normal angeboten.
    Auch die TomTom Dienste lassen sich bei mir bestellen.
    Ich habe gerade mal geschaut weil es mich interessiert hat.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992