Beiträge von kampe008

    Was eine Versicherung taugt oder auch nicht, tritt meistens erst zu Tage, wenn es zu spät ist, sprich im Schadensfall..... Und ob sie was taugt, lässt sich leider nicht am Preis ablesen.


    <X

    Da gebe ich dir 100% Recht. Wollen wir also alle hoffen, dass wir die Versicherung nicht in Anspruch nehmen müssen ;) .

    Hallo,


    ich hatte unseren Kadjar gestern im AH, da wurde das R-Link2 aktualisiert. Nun kann ich auch endlich das Koppeln der Smartphones nutzen.


    Allerdings ist mir aufgefallen, dass sich im Profil meiner Frau auch das Design der Anzeige geändert hat. Von Styl 2 zu Styl 4.
    Auch die Werte vom Durchschnittsverbrauch und der Tageskilometerzähler haben sich zurückgestellt.


    Eventuell ist die Veränderung durchs updaten passiert oder mir geht es genau wie "Oger Duster". Ich werde es beobachten.

    Ich habe diese Geräusche leider auch. Bei mir treten sie auf, wenn die Temperaturen unter den Gefrierpunkt sinken und ich zu früh aus der Garage rangiere.


    Ich hatte gestern auch einen Termin im AH zwecks Aktualisierung R-Link. Da habe ich die Geräusche mit erwähnt, aber leider traten sie da nicht auf.
    Bleibt nur zu hoffen, dass es demnächst mal wieder etwas kälter wird.