Beiträge von Anybody

    Bei mir wurden die auch Ende Dezember anstandslos mit den geänderten Scheinwerfern ersetzt. Diese sollen wohl jetzt nicht mehr anlaufen bzw. dann keine dauerhaften Flecken innen hinterlassen.


    Gruß Peter

    Mir wurde davon abgeraten. Als Nachrüstung wohl wegen schlechtem UKW-Empfang nicht zu empfehlen. DAB und der Rest hängt nicht an dieser Antenne.


    Gruß Peter

    Hallo Erwin,


    in unserem Twingo 3 funktioniert das Radio mit R&Go. Allerdings ist dies auch so explizit beschrieben gewesen. Dieses Radio hat auch serienmäßig den Handyhalter mit USB-Ladebuchse dabei. Hier werden auch Drehzahl und Außentemperatur sowie die Daten der Verkehrszeichenerkennung angezeigt. Dieses gibt es aber beim Twingo 3 auch nicht im Tacho, sondern nur über die App. Die anderen Funktionen wie Telefonie, Navigation und Medienverwaltung funktionieren sehr gut.


    Ob das Bluetooth-Radio im Kadjar damit funktioniert, kannst man ja einfach ausprobieren, indem man die App runterlädt und das Telefon mit dem Radio koppelt. Dann sollte sich die App mit dem Auto verbinden lassen.


    Gruß Peter

    Vielleicht schaust Du mal nach einem Update des Kartenmaterials. Das war bei uns beim letzten Software-Update auch notwendig. Beschreibung findest Du hier im Forum.


    Gruß Peter