Neues Sondermodell Renault Kadjar "Crossborder"

  • War kein Text dabei. Kumpel hat mir die Bilder heute früh geschickt und meinte eben, ich solle das mal im Forum ansprechen .Hab nicht gewusst das die Bilder schon "alt" sind und es nichts mit nen neuen Kadjar zu tun hat.
    Wollte hier keine Verwirrung stiften. :S

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

  • War kein Text dabei. Kumpel hat mir die Bilder heute früh geschickt und meinte eben, ich solle das mal im Forum ansprechen .Hab nicht gewusst das die Bilder schon "alt" sind und es nichts mit nen neuen Kadjar zu tun hat.
    Wollte hier keine Verwirrung stiften. :S

    Na ich fürchte, das kostet Deinen Kumpel ne Runde .... :D

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • Ich denke auch, dass die Bilder aus den Zeiten vor dem Kadjar stammen. Die Ähnlichkeit der Seitenlinie zum Dacia Duster ist zu groß. Das schaut aus wie eine Mischung aus Duster und QQ.


    Gruß Peter

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • Ich denke auch, dass die Bilder aus den Zeiten vor dem Kadjar stammen. Die Ähnlichkeit der Seitenlinie zum Dacia Duster ist zu groß. Das schaut aus wie eine Mischung aus Duster und QQ.


    Gruß Peter

    Sieht dennoch gut aus. Das Design gefällt mir besser als das des derzeitigen Kadjars.
    Gruß
    Capt. Alexis

  • Ich denke auch, dass die Bilder aus den Zeiten vor dem Kadjar stammen. Die Ähnlichkeit der Seitenlinie zum Dacia Duster ist zu groß. Das schaut aus wie eine Mischung aus Duster und QQ.


    Gruß Peter

    genau das war mein erster Gedanke: sieht von vorne aus wie der Duster, also die Seitenlinie. SO bitte nicht, liebe Renault-Mitleser!!!

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Da hat wohl jemand mit FOTO SHOP gebastelt.
    Schaut euch mal beim zweitem Bild die Dachryling an.
    Sieht schon lustig aus.
    Last euch nicht verrückt machen, unser Kadjar ist und bleibt nunmal der schönste

  • so sieht es aus.Lest den Beitrag Nr.80 von mir dann wisst ihr bescheid wie Renault es macht.
    Als Beispiel hier mal ein Bild vom Faceliftmodell des Captur der 2017 auf dem Markt kommt.
    Dort sieht man dieses behutsame Facelift was Renault immer schon gemacht hat.Man erkennt
    noch das es ein Captur ist.Erstes Merkmal das C-Förmige Tagfahrlicht.[Blockierte Grafik: http://viteze.ro/wp-content/uploads/2016/04/IMG_0637.jpg]

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup: