Beiträge von Daniel

    Bei uns in Polen wird das of garanti gemacht und ein erzacfarzog krige ich jedes mal wen das was di machen dauert mer wi 2 arbeits stunden naturlich kostenlos. vor einen monat habe ich meine zac winter felgen reklamiert waren zwei stelan wu lack hat sich abgepletat keine ahnung warum ich habe ganzes zac noue felgen gekricht un di haben gesagt das dauert vileicht 4 stunden weigen noe druck sensoren ainbau und und und dan hate ich ein talisman gekricht nagel neu mit 13 km of tacho.

    Ich weis nicht warum mus die so lange warten. ich chabe mein genau in 15 juli bestelt und 5% einzalung ibaweizen autoibergabe war genau im 28 oktober weil am30-ste hate ich geburstag.
    Einer von oych hat geschriben das di in Spanien haben noch siesta meiner wurde in Frankeich produciert
    In den ganze zeit wurde ich informiert wan ist er von di produkcjon liniale runter wan wurde test abname in Frenkeich gemacht wan of den zug geladen un of welcze wagon numer und position< zetel habe ich von das auch gekricht >wan wa er in Polen of den haupt gelende Renault abgeladen und abname gemacht und zum schlus wurde ich angeladen zum den hendler wu hate ich bestelt fur zu kuken bei par gleiser szampania wi machen di eine Glas Coat schischt of ganzes auto ,lack scheiben und stoff in innen raum.
    Ich ibertreibe nicht das ist fakt ich bin zer zer zufriden wi ist das ales abgelaufen.Sage ich schon niks von zwei schoene geschenka bei ubergabe :rolleyes:

    Das würde bedeuten, daß bei denen, wo die Dichtung befestigt, getauscht etc. wurde, der eigentliche Fehler, nämlich die nicht passgenau eingesetzte Scheibe (1cm zu tief) nicht beseitigt wurde.
    Ich habe das Problem zwar nicht, aber sehr hilfreiche Info Daniel, danke.

    Kein dings fur das sind wir hier ich fare mit renalt modele ab 1993 das erste war ein R21 mit alem was ich weis wil ich gerne jeder zeit mit oych teilen

    www,weyres offshore.de kukmal of so seite weigen meine arbeit


    mein untershrift heis of deutsch fang an zu lieben.


    ubrings ich nene mein Crossborder SID von eis eage weil wen ich chabe zeine schna..e geseien erstes mal zofort habe ich im so genant .

    franke / PAKO vilen dank fur oure anwort mier gefield er auch und bin zer zufriden mit im.


    Ubrings ich aufhalte mich zer vil in Deutschland in rheinlanpfaltz eifelkreis Bitburg-Prum.


    Und drausen of den nord see bei schalschutzsysteme ven di windkraftmulen fundamente werden in den bodenmer geramt wir machen boubel cortein ins waser .

    Bei mier nach drei tage nach abholung wurde di windgeroyche da.
    Serwis erzac farzoug<talisman> ha ha und wurde di front behaizbare scheibe getauscht.
    Wurde mi gesagt fabrik feiler von schaiben ainzecen war 1 cm. zu tif gezect komt nicht zum innen raum nichts aber di dischtung flatert uber 130km pro stunde.zeit dem zeit schoen ruig zo bekomt man noue scheibe in eine woche in nouen auto.
    Als info zer schwiriger di scheibe aushneiden one zu di heizungband nicht kaput machen weigen das wurde di schaibe geigen noue getauszt.

    Ich habe im zeit oktober leztes jar und naturlich in schwarz und sage ich auch ainfach geil wunderschoenes auto ich wunche och alem breitere strasen und gumi baume so sagen wier bei uns. :thumbup:


    Ich weis tut mier leid von meiner schreib veiler aber ich habe oyhre sprache nur alein mich bei gepracht ;)

    Einschuligung zu erst aber mein deutsch ist nicht gut.
    Ich habe im bestelt im 15 juni 2016 und am 30 oktober zum meinem geburstag gekricht.
    Er ist mit 1,6 diesel und 130 PS motor und di wersion heis Naight & Day ;)