Beiträge von Daniel

    Das hat mich nun auch interessiert und ich habe es ausprobiert, da ich auch den dCi 130 mit 4x4 habe.

    • 3.Gang - kein Abfall, hier werden die 50 km/h gehalten
    • 4.Gang - hier Abfall auf 48 km/h
    • 5.Gang - kein Abfall, hier werden die 50 km/h gehalten
    • 6.Gang - hier wieder Abfall auf 48 km/h

    War mir vorher aber auch noch nicht aufgefallen, wahrscheinlich deswegen, weil ich bei dieser Geschwindigkeit meist nicht mit Tempomat fahre. Stört mich aber auch nicht.

    Bei mie genao so und noch eine berg hoch tempomat 150 das geschwindichkeit geht bis off 146 runter und dan wider hoh
    Aber nur wen eco system ist an wen mache ich dem aus dan halt er imer den tempo was ich im angeybe.
    Solt die ausprubieren auch bei oych ob das ist genau so schiet mit so klanichkeiten er ist imer das bestes auto (auser Safrane naturlich)
    was ich bis houte gehabt. ^^

    Genau diese, hab es aber hier im Forum schonmal beschrieben. Ist aber schon ne ganze Weile her. Sie hält übrigens immernoch und funktioniert super. Es muss also nicht immer das teuerste sein.

    Bei mier genau di selbe auch 120euro kan man fur was andres ausgeiben funkcjoniret in eifel-kreis und luxemburg :D

    Ich habe meinem erst 5-fte monat und zum benziner 165Ps kan ich leider nicht sagen wail fare ich mit diesel 130 Ps schlugt er 6,5l.
    Zum leder sagich nur positiv wail ich fare renault seit 1995 und wer wa das moglich dan nur mit lederauschtatung.
    Und wen winter war mier kalt mache ich den sizheizung an und dan geht di 1100 km. nach Deutschland ohne problem das tut gut fur mein ruckenwei. ;)

    Halo Mike
    (meine schreibfeiler mus du bechalten)
    Ich schlise mich auch zu alem andren was haben hier geschriben,und sage ich ganz kurz Gute einscheidung Von die das has du den Kadjar bestelt und zum den warte zeit das geht schnel vorbei und dan kanst du nur di fart mit im genisen.

    Hier was über das System.
    Ich muss ja echt was an den Ohren haben das ich nicht höre wie schlecht der Klang ist :S .Wobei ich sagen muss das die Ausgangsquelle echt eine Menge Ausmacht.


    Diese ganzen Diskussion hatten wir 2015 schon ist also nichts neues.Informiert euch vorher über das was Ihr kauft und meckert anschließend nicht rum das es anders ist wie Ihr es euch vorstellt.

    Ganau so denke ich auch. Imer mekan in ganzem forum bei 5-6 ferschidne themen. Nach próbe fartem super zufriden geiles auto. Bestelt mit alem pi pa po und Bosse auch and bort warum mus man so lange warten.Na eintlich is er da und... halbes jahr speter mekan: was von system ist das,hate ich bei megane gechabt hier gibst das nicht,das ist umferschemhait von renault bla bla bla,
    Ach ... meine libe froinde mustie di ale Kadjars schrot kisten ferkaufen und fur dopelt preis einliches VW, kaufen an bestens mit den 1.4 TSi motor.
    Ich wunsche oych allem trozt den mekerei vil shpas und froyde wi ich habe mit meinem Jeden morgen wen geyhe ich raus und er steht mit den schnauze zu mier und lacht dan direkt geyt mier beser :D:D:D