Beiträge von Daniel

    Jepp, der Nachlass sah heute im Stammautohaus so aus: Nach viel nettem TammTamm wurden es 13,2 % Sofortrabatt auf einen Crossboarder 165 in Dezir-Rot. Und dann nochmal dazu Cheffe fragen, ob weitere 300 EUR drin sind. Ich war drauf und dran zu fragen, ob es noch geht und konnte mir das Grinsen nicht mehr so ganz verkneifen; eigentlich stand ich mehr vor einem Lachanfall.Wir waren zuvor immer mit Startwert 17% gut bedient worden und dann kamen noch das ein oder andere Goodie dazu.
    Heute werden Rabatte ja schon durch die irrwitzig hohen und höchst variablen Überführungskosten (800,00 EUR im Mittel) aufgefressen. Die spinnen doch vollends bei Renault.


    Und so sieht das heute aus: Die Autohäuser knausern mit den Rabatten, da das das Geschäft mit den zahlungswilligen Dummen noch immer so gut läuft. Die zahlen nämlich dem Autohaus den entgangenen Gewinn für die Community der Internet-EU-Reimport-Käufer, wo man locker mit Rabatten um die 30% wirbt und oftmals noch die bessere, und vor allem sattere Ausstattung bekommt.
    Und Überführungskosten oder Anzahlung kennen die meisten auch nicht.


    Preisfrage: Wo kaufe ich dann schlussendlich mein Auto?

    An bestens bei uns ;)
    https://www.otomoto.pl/oferta/…nika-w-aso-ID6yqwgj.html#
    Euro=zloty/ 1-4,30 das heis er kostet nach den rabat 21,380 euro :D

    Gets er hate keinem weil das gibst im pakiet mit glas dach aber kanst du einzel auch bestelen di in Serwis haben nur kein lust fur so was das war mit meinem kolegen genau so
    Hersteller weis ich nicht das haben di in Renault serwis gemacht denke mich aus das war ein orginal teil von Renault sit aus genau so wi meiner

    Di navi schik mich nur von den autoban runter nur wen richtig stau ist da aber fruer zaigt di auch wi vil ich kan zeit shparen und dan frag nach alternatiwe sztrase.Von mobile blizer hat si mich schon zwei mal den arsch geretet.Pen-dreiv mit miusik funkcjoniret wunderber Bose system macht spas.
    Ich bin zer zufriden ich weis nicht was ist los mit ourem gerete di aktualizacjon von karten material habe ich auch aleine gemacht kostenlos durch Mein Renault.

    Ich weis nicht ales was ich leise hir bai oych im forum geht mier dorch den kopf nicht di ale probleme mit turbo, fensterheber, R-link,elektronik und und und. Die macht mich ANGST.


    Ich habe im zeit 4- monate bin 10,150 km gefaren wail ich fare zer vil bis 40000 km. in jar. Auser di windgeroysche weigen den fabrik feiler 1 cm zu tif gezecte windshutzscheibe ich chabe kaine andre probleme. Di navi schik mich nur von den autoban runter nur wen richtig stau ist da aber fruer zaigt di auch wi vil ich kan zeit shparen und dan frag nach alternatiwe sztrase.Von mobile blizer hat si mich schon zwei mal den arsch geretet.Pen-dreiv mit miusik funkcjoniret wunderber Bose system macht spas.Und das bester den werbraucht bei 6l/100km.


    Vilacht weigen das das meiner war in Frenkeich produciert nich in Spanien oder bin ich unter der gluck shtern geboren.
    Ich bin zer zufriden mit meinem und ich wunsche oych allem keine probleme mit oyrem Kadjars.


    Grus Daniel.