Beiträge von Daniel

    Halo Jazing


    Moral beurteilt habe ich mein, nicht dein oder jemanden (habe cherokee V8 mit 340Ps gekauft)


    Alter beurteilt habe ich mein, nicht dein oder jemanden (wen ich war 25 jare alt}


    Und zum schlus habe ich geschriben (das ist meine manung)


    Tut mier zer leid das ist das zo eingekomen bei dier und das man kan nichts winigstys sein meinug schreiben wen hat schon keine annung wi ich.

    Wen ich war 25 jare alt dan war mir 200 Ps im Safrane 3,0 V6 24v auch zu winig aber ich habe im verkauft nicht getunt.
    Dan habe ich ein grand cherokee gekauft mit 5,7 hemi motor mit V8 und 340 Ps.
    Houte fare ich mit mein Sid ond 130Ps und wird nichst grtunt.
    Das ist nur meine manung nichst das gleicht geit eine lawine mit beleidigungen oder was andres wi lezte zeit pasiret im werschidne treds. ;)

    Das Hocklappen der geteilten Kofferraum-Abdeckung zum stabilen Platzieren der Einkaufstaschen finde ich sehr durchdacht und super gelungen. Nur, wie mache ich da eine Abdeckung drauf zum Schutz des Kofferraumbodens, ohne mir diese schöne Funktion zu nehmen. Eine Wanne kommt da nicht in Frage.

    Ich habe mich einem easy flex abdekung direkt bei bestelen dazu gekauft zer tole sache funkcjoniret auch bei teilem das koferaum und bei zice klapen sind di auch geschutz


    Welchen Luftdruck fährst Du auf der Hinterachse ?Ich fahre 2,1 bar.
    Da springt er deutlich weniger.

    Bei mier winter -205/60/17 habe ich 2,2bar und sommer-225/45/19 sind 2,5bar auch alles gut bei mier

    Halo Cheesy.
    Ich habe das schon mit einem kolegen (was hat bisien annung nich wi ich von komputer sahen)prubiert zu runter laden fur seinem Kadjar kwazi abzijen von meinem und zu bei im instaliren aber leider er hat das nich hin bekomen.
    Auf jeder fal bei mier funkcjoniret alles ser gut. Ich habe bereits schon in andre tred geshriben das hat mich schon drei mal arsh geretet.
    Weil auch in Polen und in Belgien mit priwat auto Polizei hat mich angefang zu mesen und in den moment krigich info von mobilen blizer naturlich gebremst di sind noch hinten mier ca.2km. gefaren und dan haben mich uberholt und waren zi weg hinter einem Audi A8 den hate bei 120 erlaubt denke ich gute 170 of tacho Habe ich gluck gehabt .
    Da nach wil ich wisen ob das richtig funkcjonirt und habe ich mein kuzin gebitet das zu kontroliren (er arbeitet bei Polizei in Polen)
    hat geklapt zwei mal ausprubiert .
    Eine wurde mier nur gesagt von meinem Auto Hendler das funkcjoniret nur bis 12 monate von aktiviren da nach muste ich das kaufen fur nekste 12 monate und bei Renault Aktualiziren.


    Das hilft dier bestim nicht aber so funkcjoniret das bei mier und hilft zer fil auser das wen di sagt zu mier von ergen welcher blizer ob stacjonirt oder mobiler oder zum bei spil in Gisen bei Wezler auf meine schtreke aus Polen nach Deutschland di sagt auch weigen einen roter ampel blizer sag di das so langer bei zu grosem geswindigkeit das ich solte langsamer faren bis hate ich di geswindigkeit was ist erlaubt.


    Trozt allem schone Grus und kniete frei fart. :)