Beiträge von Daniel

    Ist der Benziner (130 PS) wirklich so "schwach"?
    Antwort: Leider ja, das ist er definitiv. Wenig Hubraum und kaum Drehmoment. Für den schweren Kadjar zu schwach. Hatte ausgiebig getestet. Nur auf relativ hohem Drehzahlniveau einigermaßen zügig zu bewegen. Dann Verbrauch bei jenseits der 9 Liter durchschnittlich. Deshalb meine Entscheidung zum 130 dci Dieselaggregat. Zum direkten Vergleich ein richtiges Kraftpaket mi 6.0 Liter durchschnittlich.

    Hier kan ich das bestetigen bei mir genau das selber .
    40 000Km. am jahr was ich fare macht vil aus. :D

    Bei mie im R-link aktiviren bei 20km/h schlist sich das auto automatich und funkcjoniret so lange bis ich nicht deaktivire das. Bei offnen von innen beiferer steig aus mach di tur zu bleiben di imer gaschlosen fur fremnde von ausen aber wen ich den knopf mit rotem schlos drucke enrigelt sich ganzes auto meine frau steig ein und faren wier weiter wu wider bei erreichen di 20km/h dan verrigelt er sich wider von selber
    Bei mier spigel klapen sich nur per knopf und auto verrigelt sich auch nur per knopf an di tur

    ...und warum tauscht Du nicht einfach beim Händler auf Garantie? Vielleicht ist die dann besser.
    Deine Lösung ist m.E. erst angesagt, sobald die Garantiezeit abgelaufen ist. Frage: was machst Du denn, wenn der Sitzbezug Mängel aufweist? Lässt Du das dann auch vom Sattler erledigen?
    Lasst doch die Kosten einfach Renault tragen - sie geben Dir doch Garantie!

    Bei mier das selbe problem dinstag wird getausch off garanti naturlich

    Schaun mer mal, wie das Fahrerlebnis nach Spananien (2300km am Stück) im sommer ist.

    Bei mier di streke nach Daleiden und zurik na hause hat 2150km und das erlebnis wa nur geil :D .
    Zum tema.
    Bei mie wa ganz einfach wen man fart seit 1993 mit Renault 19Chamade und dan R21TL,21RX,21Newada,21Bewerlyhils,25RXE,Safrane mit jeden motor was wa eingebaut in diesem model waren 5 und drei mal 3,0 V6 24v automatic zusamen 8 stuck.
    Und bum.Bandscheibe raus imer rucken schmercen bei faren jede 2 stunde pauze sage mein terapeut andres auto andres zic posicion.
    Ok mit herzem schmerz Safrane fur gute froind Von Safrane Klub Polen verkauft und Espace Gekauft war mie aber zu schade imer zo fil luft aus Polen nach Deutschland um sonst transportiren war er einfah zu gros.Scenic 1,9 dci 130Ps.Endlich ales Super aber in zwei jare 86000km gemacht zusamen of tacho 273000 ja was jetz werbung geseien und meine frau von fernze angerufen di sagt auch wi ich wow das ist das aber ist erstes ganz neue auto bei uns dan habe ich gesagt ich warte 1 jar das di alle kinder kranheiten sind wek und wolte april 2016 kaufen aber mein AH was ich bin bei dem schon ein Vip client nach 23 jare sagt zu mie warte noch bis juli komt eine geile wersion raus dan sage ich jetz fur alle was haben den bestelt und warten jetz 2 monate.


    Loute das lont sicht :D



    Bei mier insgesamt wa das 14 15 monate das schlimstes zeit im meinem lieben.



    Aber jetz genise ich das jede minute fart mit im jeden kilometer of den tacho jeder loch an der strasem was tut im wei und mit disem farbe of den displey :thumbup:



    Ich wunche och allem so froyde und vil spas wi ich habe mit meinem SID. :thumbup: