Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Glückwunsch!

    Kadjar X-Mod Energie TCe 130, Einparkhilfe vorn und hinten, Safety-Plus-Paket, Winter-Paket, R-Link 2, Rückfahrkamera, Vorrüstung Trenngitter, Farbe Kosmos-Blau Metallic, EZ 03/2017
    Softwarestand RLink 2 seit 21.07. 2020: 7.0.24.161
    :)

  • ... Warum muss eigentlich der Käufer immer mit einer Nachfrage nerven, wo sich seine Bestellung vermeindlich befindet ...

    Leider ist dies ein Verhalten, das einem in der "Servicewüste Deutschland" sehr oft begegnet. Sobald ein Kaufvertrag unterschrieben ist, wird man zum lästigen Kunden. Leuchtendes Beispiel ist unser (neuer) örtlicher Peugeot-Händler, der sogar zu faul, zu dumm oder zu lustlos war, mir einen Peugeot 3008 zu verkaufen. Na ja, auch andere Mütter haben schöne Töchter ;) So ist`s ein Kadjar geworden.
    Ich bin gespannt, ob der mir genannte Liefertermin realistisch ist. Beim Lesen eurer Beiträge habe ich da so meine Zweifel ...

    Einmal editiert, zuletzt von Coburger ()

  • Na ja lieber Coburger aus Coburg, so schlimm wird es ja mit Deinem Kadjar nicht kommen. Ich denke sodar, dass Du mit Deiner Wahl alles richtig gemacht hast. Ich habe ja genau den gleichen.
    Übrigens nur zur Information: Ich habe heute wieder mal bei meinem Verkäufer genervt. Erst hieß es, nichts Neues an der Front, dann Bestellung steht auf grün (was immer das auch heißen mag) und dann, dass mein BOSE Anfang März bei im auf dem Hof stehen würde. Diese Auskunft innerhalb von ca. fünf min. - Egal - mich hat es gefreut, zumal mein unverbindlicher Liefertermin sage und schreibe auf den 31.05.2017 festgelegt wurde.
    So, jetzt lass ich mal überraschen, warte schön brav und werde auch nicht mehr "nerven". ;););)

  • Meiner liegt dann ja voll im Zeitfenster!

    Kadjar X-Mod Energie TCe 130, Einparkhilfe vorn und hinten, Safety-Plus-Paket, Winter-Paket, R-Link 2, Rückfahrkamera, Vorrüstung Trenngitter, Farbe Kosmos-Blau Metallic, EZ 03/2017
    Softwarestand RLink 2 seit 21.07. 2020: 7.0.24.161
    :)

  • Ach, wenn ich das alles hier so lese...
    Ich hätte nicht die Geduld, so lange zu warten.
    Mein perlmutfarbener Bose stand neu so auf dem Hof. :love:
    Für mich war schon die Zeit bis zur Zulassung fast zu lang.


    Das sich nun mittlerweile ein wenig Ernüchterung breit macht hat andere Gründe. ;(

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ich weis nicht warum mus die so lange warten. ich chabe mein genau in 15 juli bestelt und 5% einzalung ibaweizen autoibergabe war genau im 28 oktober weil am30-ste hate ich geburstag.
    Einer von oych hat geschriben das di in Spanien haben noch siesta meiner wurde in Frankeich produciert
    In den ganze zeit wurde ich informiert wan ist er von di produkcjon liniale runter wan wurde test abname in Frenkeich gemacht wan of den zug geladen un of welcze wagon numer und position< zetel habe ich von das auch gekricht >wan wa er in Polen of den haupt gelende Renault abgeladen und abname gemacht und zum schlus wurde ich angeladen zum den hendler wu hate ich bestelt fur zu kuken bei par gleiser szampania wi machen di eine Glas Coat schischt of ganzes auto ,lack scheiben und stoff in innen raum.
    Ich ibertreibe nicht das ist fakt ich bin zer zer zufriden wi ist das ales abgelaufen.Sage ich schon niks von zwei schoene geschenka bei ubergabe :rolleyes:

    Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
    seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
    R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
    Zacznij Żyć :thumbup:

  • Die Liste ist lang. Vieles bereits mehrfach hier beschrieben, nicht nur von mir, so dass ich es lasse.
    Momentan im Urlaub ein nicht nutzbares Navi, auch bereits in einem anderen Beitrag erwähnt.
    Kennt keine Adressen, Einbahnstraßen sind ihm unbekannt und und und.
    Fahren mit Stadtplan und Handy.
    Bin begeistert.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • ... Ich denke sodar, dass Du mit Deiner Wahl alles richtig gemacht hast.

    Lieber Ex-Coburger aus Bad Füssing ;)


    ja ich hoffe, dass ich bei meiner Auswahl alles richtig gemacht habe. Letztendlich wird sich das herausstellen, wenn das Auto erst einmal da ist und sich dann im Alltagsdasein bewähren muss.


    Meinen bisher letzten und einzigen Renault, den schon erwähnten "R6", habe ich als zuverlässiges Auto in Erinnerung - sieht man einmal davon ab, dass sich das Teil letztendlich in Rost aufgelöst hatte. Vor allem die legendäre Krückstockschaltung, bei der Uneingeweihte nie den Rückwärtsgang fanden, ist mir noch in guter Erinnerung ^^