Beiträge von Cheesy

Hallo djnik,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Kadjar-Forum :)

Siggi, ich sehe das schon auch anders, oder reden wir nicht vom selben... es gibt doch eben diese 6 "Benutzer-Profile" die gespeichert und abgerufen werden können. Und jedes davon kann mit anderer Farbe, Tacho-Darstellung und ich glaub sogar teilweise Assistenten-System-Einstellung abgespeichert werden...

Aber wie gesagt, hab ich vielleicht auch nen Denkfehler ^^
    und natürlich muss man selber das gewünschte Profil jedes Mal wieder neu auswählen...
    LG
    Cheesy

P.S. @djnik
    Massage-Funktion gibt es nicht im Kadjar ;):)
    Wünsch dir auch noch alles Gute fürs neue Jahr!!

Hallo bikereddy,

herzlich willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum :)

Das Problem hatten wir schon mal wo und ich glaub, dass eine Aktualisierung der Sender-Liste hier helfen kann. Was hast du für eine Software-Version auf deinem RLInk, hast du schon ein Update gemacht??

Ich wünsch dir noch viel Spaß hier,
    und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG
    Cheesy

Hallo,

ich weiß die Schritte nicht mehr genau, ich kann nur sagen, dass es bei meinem gmx-account auch problemlos funktioniert...

Es ist schwierig zu sagen:
    im allgemeinen muss man drauf achten, dass die mail-Adresse richtig geschrieben wurde, dass das Passwort richtig eingegeben wurde und, dass die Posteingang- und -Ausgang-Server richtig eingegeben wurden. Und dann ist noch die Authentifizierung und Verschlüsselung wichtig.
    Also eigentlich kann man viel falsch machen und wie hier schon mal irgendwo geschrieben, ist das bei jedem Mail-Account-Anbieter (gmail, gmx, tmo,...) anders. Du musst halt alles genau so einstellen wie bei deinem Gerät zuhause am PC/MAC/Laptop/Tablet/Handy oder was du sonst benutzt um Mails abzurufen...

Ich hab die nötigen Informationen mal kurz für deinen Anbieter heraus gesucht:
    t-online mail.jpg

LG

Ja, stimmt. Und selbst die komische Tabelle auf dem Deckel für den Sicherungs-Kasten hilft nicht wirklich - zumindest war ich zu blöd diese richtig zu deuten... ich bin dann in die Werkstatt gefahren, als ich mal bei der 12V Dose die Sicherung zerschossen hab :whistling::saint::)

hier war ja mal ein Foto davon... klick mich
    und das ist der Sicherungskasten hier

@Dirtyharry1234 - herzlich willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum ^^
    LG
    Cheesy

Hallo Simon,

die Chromleisten unten an dem Fensterrand sind defintiv geclippst bzw. einfach nur drauf gesteckt - die lassen sich bei offenen Fenstern relativ einfach nach oben abziehen. Die oberen Leisten hab ich zwar noch nicht abgebaut, aber beim hinteren Fenster und vorne das Dreieck bei den Außenspiegeln hatte ich schon mal kurz abgebaut.

Die Chromleisten in den Türen sind, soweit ich weiß, auch nur drauf geclippst, aber wie leicht man diese abbekommt kann ich jetzt leider nicht sagen... es gibt aber hier schon den ein oder anderen wo die Leisten wegen Flecken ersetzt wurden oder auch schon abgebaut wurden zum Lackieren oder wahrscheinlich Folieren wie z.B. hier zu sehen

Zu den Chromringen an den Nebelscheinwerfern kann ich leider nichts sagen, die könnten auch dran geklebt sein...

LG
    Cheesy