Hallo,
herzlich willkommen hier im Kadjar-Forum ![]()
Danke für die Info ![]()
Ich wünsch dir auch noch ein gutes Neues Jahr und noch viel Spaß hier bei uns,
LG
Cheesy
Hallo,
herzlich willkommen hier im Kadjar-Forum ![]()
Danke für die Info ![]()
Ich wünsch dir auch noch ein gutes Neues Jahr und noch viel Spaß hier bei uns,
LG
Cheesy
Hi Dani,
achso, ok also die Plus-Garantie kannst du dir definitiv sparen - der Kadjar hat aktuell ja sowieso 5 Jahre Garantie soweit ich jetzt weiß
Ich würde dir wenn dann einen Easy-Service-Vertrag für 4 oder 5 Jahre für die Inspektionen empfehlen.
Wie du sagst, sind technische Defekte, Bemängelungen und Funktionsstörungen immer von der Garantie abgedeckt und das beim Kadjar aktuell eben sogar für bis zu 5 Jahren/100.000km
LG
Hallo,
wenn du ein Angbebot von 470,00 für einen Easy? Service-Vertrag hast, dann sollte das der Gesamt-Preis für alle 4 Jahre sein - ansonsten wäre das echt übertrieben teuer.
Ja, Wartung nach Hersteller-Vorschrift und das ist inklusive allem und inkl. Leihwagen - ohne Verschleißteile und außer es würde noch etwas unplanmäßig dazu kommen...
Der Unterschied beim Full-Service liegt bei der zusätzlichen Leistung für den in dieser Zeit fälligen TÜV und HU und Verschleißteile wie Bremsen etc. (wie im Prospekt zu sehen) - also beim Full-Service ist alles inkludiert außer Reifen.
So einen Vertag kann man generell bis zur 1. fälligen Wartung, also bis 1 Jahr nach Erst-Zulassung abschließen (auch als quasi 2. Besitzer)
LG
Hallo Dani,
der Unerschied von Full-Service und Easy-Service liegt in den enthaltenen Leistungen... auf wieviel Jahre du so einen Vertrag abschließen möchtest und bis zu welcher Km-Laufleistung das musst du selbst entscheiden...
Beispiele:
Easy-Service auf 4 Jahre bis 40.000 km liegt bei ca. 23,00 p.m. - also gesamt 1100,00
Full-Service auf 5 Jahre bis 100.000 km liegt bei ca. 50,00 p.m. - also gesamt 3000,00
Der Vertrag kann nur einmal abgeschlossen und nicht mehr geändert oder verlängert werden (aber kann natürlich gekündigt werden)
Näheres und detaillierte Informationen und Auskunft über etwaige Aktionen solltest du am besten beim Händler bekommen...![]()
LG
Hallo Simon,
ich hab dich mal hier dazu rein geschoben... ![]()
Ja, sieht genau so aus, und wenn er auch noch ein rotes und schwarzes Käbelchen dran hat, dann sollte es kein allzu großes Problem sein mit dem Einbau... s.o.
![]()
LG
Ja, ich hab beide Modelle zuhause liegen - der Einbau von den batteriebetriebenen Dingern ist zwar viel einfacher, weil einfach nur drankleben... aber die andere Lösung ist halt doch die elegantere, und sowas hab ich schon mal in meinem Vorgänger-Fahrzeug verbaut, und auch mit Schalter wie Andy gemeint hat...
Ich weiß aber nicht ob ich mir das nochmal antue, zumal ich ja sowieso schon die beleuchteten Einstiegsleisten beim Kadjar habe ![]()
LG
jetzt zurzeit:
Renault Einstieg beleuchtet.jpg
Mein Vorgänger mit Logo-Led:
Seat Logo-Led.jpg
...oder so - und viel einfacher zu lösen ![]()
Hallo,
nein, eine Notentriegelung ist mir jetzt nicht bekannt.
Aber das ist auf jeden Fall möglich, dass der Seilzug am Zughebel nicht mehr eingehängt wurde. Also ab zur Werkstatt und nachbessern lassen... oder wenn du schon dringend tanken musst, dann kannst du ja selber mal unten reinschauen ob du es nicht auch selbst siehst und repariert bekommst - es müsste zumindest der Deckel dann aufspringen wenn du am Seil ziehst...
Ist ja eigentlich eine armselige "Technik" für ein knapp 40k-Auto
aber zumindest gibt's da keine Elektronik-Probleme ![]()
LG
Cheesy
Hallo Daniel,
also als Außenstehender muss ich echt sagen, dass sich das sehr ähnlich anhört. Aber bei Chris seinem ist da noch dieses "Quietschen" was man bei deinem Crossy überhaupt nicht hört... und beim Crossy klingt das Rattern härter und lauter, aber vielleicht war auch das Mikrofon und/oder die genaue Lage vom "Aufnahme-Punkt/Standort" anders...
Ich bin echt weiter gespannt, was beim Chris dann rauskommt ![]()
LG
Cheesy
Das hab ich schon verstanden, aber wenn du und ich die nicht einbauen wer denn dann sonst? ![]()
![]()
![]()