Hallo,
endlich kann ich hier auch mal mitreden
Ich habe heute mein lang ersehntes Update bekommen und muss sagen, dass ich bis jetzt positiv überrascht bin
- huch, wo ist mein Holz...
ahh ja, so also:
Ich habe jetzt auch diese Version 2.2.18.590 Boot 5327 - was mich überrascht hat, ist die Tatsache, dass alles noch genau so ist, wie ich es eingestellt hatte...
und alles funktioniert wie gehabt - leider auch die nicht vorhandene automatische Lautstärkenregelung, wie von euch ja auch schon mehrfach berichtet.
Das neue Blackberry keyone hab ich ohne Probleme koppeln können und die Musik vom Handy ist sofort los gegangen, nur mit dem Telefonieren wollte es nicht gleich so recht klappen.
Ich hatte am Handy alles eingestellt und das Rlink als vertrauenswürdig deklariert, aber letztendlich hat es erst richtig funktioniert als ich einen Anruf am Telefon gestartet hatte und dann als Lautsprecher das Bluetooth ausgewählt hab. Dann hab ich nur nochmal bestätigen müssen, dass das Rlink zugreifen darf und schwupps konnte ich über die Freisprecheinrichtung telefonieren.
Ich habe dann zuhause um 18:00 auch gleich den Stick in den Computer gesteckt und die Renault-Toolbox geöffnet und siehe da - eine Datei steht zum Download bereit "Karte von Europa V16.12" mit 4659 MB... also gleich den Download gestartet.. und... gleich Abbruch.. nochmal gestartet und... 1%... wieder Abbruch... wieder gestartet... 3% und... natürlich Abbruch und seit dem letzten Start läuft der Download jetzt grade bei 80% - also Daumen drücken, dass es noch bis zum Ende so weiterläuft
Bin gespannt, was mich dann morgen nach der Installation erwartet 

LG
Cheesy
IMG_20171221_1706587.jpgIMG_20171221_1707331.jpgIMG_20171221_1750453.jpg
Update: die Verbindung zum BB keyone funktioniert doch nicht so ganz - zumindest nicht automatisch zum telefonieren...