Beiträge von Cheesy

Hallo,
    auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen hier bei uns :)
    Ja, 19 Tage ist ja noch Zeit - aber vielleicht gibt's ja eine Überraschung und geht sich sogar als großes Weihnachtsgeschenk für dich noch aus :thumbsup:

Ich wünsch dir viel Spaß hier und nur noch ein paar wenige Tage der schönen Vorfreude :)
    LG
    Cheesy

allo Sammy,
    ich hab dich mal hier rein geschoben, wo wir sowas schon mal besprochen haben...

Aber ohne Gutachten von den Alufelgen mit der angeführten Reifendimension und für den Kadjar, gibt es wohl keine Freigabe - auch wenn sie vielleicht technisch theoretisch draufpassen würden 8o^^

Hab mir das auch grad mal angesehen - Diewe Trina 8,5x19 Zoll ET35 passen nur mit Serienbereifung 225/45 R19 auf den Kadjar - für alles andere bedarf es An-/Umbauten. Und wie Skifan schon gesagt hat, sind 245er Gummis überhaupt nicht freigegeben.

LG

Auszug Gutachten Diewe Trina 8,5x19 ET35.jpg

ja, präzise geht anders, wenn man schon 4 Balken zur Verfügung hat bis zur "normalen" Betriebstemperatur - so ist das nur eine Anzeige für kalt - mittel - warm... und was würde dann noch kommen... ich wills garnicht wissen :rolleyes::)

Das war aber auch nicht die Frage :saint:
    GLG

Wenn aber Daniel doch recht haben sollte, dann stellt sich diese Frage garnicht mehr - und das muss dann Garantie sein... aber wie schon gesagt, solange nicht geklärt ist was wirklich das Problem ist, sind das alles nur Spekulationen ^^

Ich hoffe aber weiterhin, dass es wirklich "nur" an der verschütteten Flüssigkeit liegt und würde auf jeden Fall so bald wie möglich nochmal in die Werkstatt...
    LG

Hallo,
    jetzt hab ich kurz bei meinem mal bewusst nachgesehen und da ist eine kleine Auffälligkeit auf der Fahrerseite - da steht, der Teil der Motorhaube genau wo das Scharnier drunter sitzt, etwas über dem Kotflügel - nach oben hin Richtung Windschutzscheibe passts perfekt und weiter unten Richtung Scheinwerfer ist der Kotflügel dann, in der Mitte ungefähr, etwas höher und bis zum Scheinwerfer ist es wieder bündig. Und auf der Beifahrerseite ist das genau so, nur eben etwas gleichmäßiger verlaufend - also das heißt ohne, dass die Motorhaube irgendwo über dem Kotflügel steht...

Aber ich muss sagen, spätestens nach dem Einbau der Standheizung (wo die gesamte "Frontmaske" entfernt wurde) und nach dem Austausch der Scheinwerfer stimmen vorne die Spaltmaße allesamt nicht mehr ganz 100%ig - falls das vorher überhaupt der Fall war... ?(^^:saint:8)

Kurzum - ich würde das bei meinem auch nicht in Verbindung bringen mit den Hauben-Liftern. 8|:huh:
    Wie man die Motorhaube justiert, kann ich leider nicht sagen - aber was ich dazu sage ist:
    lieber nen Fachmann ran lassen 8o:)

LG

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.... :)
    ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.jpgein Bild sagt mehr.jpg