Hallo,
jetzt hab ich kurz bei meinem mal bewusst nachgesehen und da ist eine kleine Auffälligkeit auf der Fahrerseite - da steht, der Teil der Motorhaube genau wo das Scharnier drunter sitzt, etwas über dem Kotflügel - nach oben hin Richtung Windschutzscheibe passts perfekt und weiter unten Richtung Scheinwerfer ist der Kotflügel dann, in der Mitte ungefähr, etwas höher und bis zum Scheinwerfer ist es wieder bündig. Und auf der Beifahrerseite ist das genau so, nur eben etwas gleichmäßiger verlaufend - also das heißt ohne, dass die Motorhaube irgendwo über dem Kotflügel steht...
Aber ich muss sagen, spätestens nach dem Einbau der Standheizung (wo die gesamte "Frontmaske" entfernt wurde) und nach dem Austausch der Scheinwerfer stimmen vorne die Spaltmaße allesamt nicht mehr ganz 100%ig - falls das vorher überhaupt der Fall war... 

Kurzum - ich würde das bei meinem auch nicht in Verbindung bringen mit den Hauben-Liftern. 
Wie man die Motorhaube justiert, kann ich leider nicht sagen - aber was ich dazu sage ist:
lieber nen Fachmann ran lassen 

LG
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte....
ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.jpgein Bild sagt mehr.jpg