Beiträge von Cheesy

Ich frage mich, ob jemand die Navigationseinstellung bereits gefunden hat, indem er das Tempolimit aus den Navigationsdaten gelesen hat. Wie in Scenic 4 und Megane 4 möglich. Die App und die Karten sind identisch.

Hallo,
    und willkommen hier im aktiven Teil vom Kadjar-Forum :)

Also mir ist leider nicht bekannt, dass das schon jemand rausgefunden/geschafft hat... warum das beim Kadjar als einzigen mit RLink2 nicht genauso funktioniert, das bleibt wohl ein Geheimnis von Renault... :rolleyes:X(
    Aber wie du sagst, wäre es wohl "nur" eine Einstellungssache... die Geräte sind ja doch prinzipiell identisch mit denen aus S4 und Meg4... und das auch mit dem kleineren Bildschirm wie er eben auch im Kadjar verbaut ist... :huh::|

Ist wohl somit doch "nur" noch eine Frage der Zeit bis die Freunde aus Italien oder England da mal was neues für uns/euch für den Kadjar haben... :thumbsup::thumbup:^^

LG

ok, dann solltest du wohl die 9.0.34.611 bekommen haben... :thumbup: und das sollte da in dem Menü ganz oben stehen... ^^

Aber das wichtigste - läuft es jetzt besser...?

Hallo @Domischaen,
    und willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum, wenngleich auch leider mit sehr schlechten Nachrichten...

Wie Rainer schon gesagt hat, wäre es erstmal interessant zu wissen um welchen Motor es sich dabei handelt, denn es gab da bei Diesel und Benzinern unterschiedliche Meldungen, wobei u.a. z.B. die Lambdasonde(n) immer wieder eine Rolle spielte(n)...

Tut mir leid, dass ihr so eine Odyssee erleben und mitmachen musstet und müsst mit eurem Kadjar... ;(
    Ich hoffe wirklich auch, dass ihr baldigst zu einer endgültigen Lösung kommt, auch wenn das die Rückabwicklung und damit Rückgabe eures Autos bedeutet... Aber so kann es natürlich auch nicht weitergehen...
    und die Werkstätte(n) sollte(n) sich auch was schämen, mit Terminen in mehreren Wochenm oder gar Monaten... X(

LG
    Cheesy

Stimmt, aber wie schon öfsters auch dazu erwähnt, verstehe ich persönlich das überhaupt nicht - man kann ja auch mit dem Kunden reden, bzw. muss der doch die Intervalle einhalten wenn man die Garantie nicht gefährden möchte...
    Kann einfach nicht nachvollziehen warum das "Renault" dann vorschreibt, dass z.B. bei 18.000 das Öl gewechselt wird, weil man ein Jahr später zur Inspektion die 30.000 überschreiten würde... wer sagt, dass ich im 2. Jahr dann nicht vielleicht nur 12.000 fahre... 8o:!: und wenn ich doch mehr fahre, dann komm ich halt bei 30000 zu nem Boxenstopp... :rolleyes: diese Vorschreibung verstehe ich überhaupt nicht... X(:|

Also einmal im Jahr muss man das wohl diskutieren, um das Thema aktiv und auch aktuell zu halten... :saint::thumbsup:
    und hab das ganze mal eben ein bisschen zusammen geschoben... ^^

LG

ok... schade... dann hab ich leider auch keine andere Idee mehr für eine Lösung...
    aber hast du dann trotzdem mal einen Hard-Reset gemacht, und nochmal versucht ob die App funktioniert...?
    Ich bin mir sicher, dass es da bei mir auch eine Fehlermeldung gab, aber die App startete dann wie gesagt ja trotzdem... ^^
    oder es liegt in dem Fall wirklich an der V3... ?(

aber @gstevie1979, wie sieht es jetzt bei dir aus...?
    Das ist ja natürlich absolut nichts wichtiges - aber gibts doch nicht, dass es bei anderen Kadjaris geht... kommt mir echt spanisch vor... :rolleyes::D:)