Das kann ich verstehen
das ist doch nur noch absolut ärgerlich...
aber eigenartig ist es auch...
also zumindest den Espace kann man in AT sowie z.B. auch FR nach wie vor mit dem TCe225EDC konfigurieren... nur in DE nicht (andere Länder hab ich mir jetzt nicht alle angesehen)... und den Talisman zumindest auch mit mehr unterschiedlichen Motor/Getriebe-Varianten und auch z.B. den Koleos... dabei ist mir auch aufgefallen, dass sich AT und FR bei den angegebenen Verbrauchswerten sehr einig sind... nur in DE sind irgendwie scheints alle sparsamer...![]()
also da läuft irgendwie mehr schief in der Kommunikation... was aber sicherlich nicht heißt, dass die verfügbaren Konfigurationen und Details bei uns im Lande dann wirklich stimmen...
und hilft dir natürlich so oder so auch wenig bis garnichts, aber es ist halt echt auffällig wie unterschiedlich das ist...![]()
![]()
Ich persönlich finde aber die Möglichkeiten zur Zeit auch generell sehr dürftig... TCe gibts nicht mit Allrad... Allrad nicht ohne 190 PS und nicht mit Handrührwerk...
Naja, andere Läden verkaufen auch schöne Autos... aber vielleicht stellt Renault ja doch auch noch was auf die Beine bis es bei mir wieder so weit ist... ![]()
![]()
LG